FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sweety
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 29


New PostErstellt: 15.03.05, 05:22     Betreff: Re: Wird zu heiß

....also ich hatte letztes Jahr noch die 11er.Und auf einer Tour ins Elsaß kamen wir mit 18 Bikes in einen Megastau(15 km)...natürlich haben wir uns "durchgeschlengelt",Standstreifen usw.(wobei uns einige Autofahrer angezeigt haben und es für jeden 2 Punkte u.150 Euro Strafe gab...haben wir aber erst 2 Monate später erfahren...)Und bei diesem durchschlengeln(war ca.30 Grad Hitze)hat meine auf einmal angefangen zu qualmen als wenn sie brennt und hat Öl aus allen Ritzen geschmissen...und da ich schon von diesem Problem der Überhitzung gehört hatte habe ich dann Gas gegeben und bin mit 100 auf dem Standstreifen an dem Stau vorbeigerauscht so das sie wieder Kühlung bekam...und dann ging es wieder....und später bei einer Tour im Elsaß trat das gleiche Problem im Stadtverkehr auf wo es ebenfalls gestockt hatte.danach habe ich dann zu hause geforscht und festgestellt das mehrere dieses Problem bei der FJ festgestellt haben.Und jetzt habe ich die 3 YA und will diesem Problem vorbeugen mit Zusatzkülung usw....mich wundert das von euch noch niemand von diesem Problem gehört hat...sogar meinem Yami Händler ist das Problem bekannt gewesen....merkwürdig...der eine spricht so und der andere so....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14.961 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design