FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145


New PostErstellt: 23.04.11, 21:40     Betreff: Re: vergaser laufen über - jetzt hat's auch meine mal erwischt

hallo zusammen,
diesmal scheine ich es nun wirklich getroffen zu haben; der motor schnurrt wieder wie ein kätzchen 
habe heute die teile rund um den lufi-kasten zusammengebaut und danach vorab standgas eingestellt, darauf die vergaser synchronisiert; eine erste probefahrt verlief sehr gut, heute abend dann eine kurze tour zum brotzeit machen (100 km) und hatte zuletzt bedenken, daß ich den helm im wangenbereich auseinenader sprenge - so breit war mein grinsen; absolut runder leerlauf, seidenweiche gasannahme schon ab niedrigster drehzahl, kein verschlucken beim abrupten gasgeben; bummeln im 5. gang bei 1500 u/min kein prob ... - jetzt passt's wieder 

was ich mir vorstellen könnte, warum ich mit dem serienmäßigen einstellmaß auf die nase gefallen bin - durch den gespannumbau hat die FJ natürlich andere felgen und reifen bekommen; dadurch steht die maschine auch anders (hinten tiefer ?);
hatte schon mal einer der 17"-hinterrad-umbauer nach dem umbau probs mit den vergasern ?

cu
muli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.994 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design