FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145


New PostErstellt: 18.04.11, 08:27     Betreff: Re: vergaser laufen über - jetzt hat's auch meine mal erwischt

hallo gerd,
thanx für den tip mit dem vergaser reinigen - werde ich machen, sollte ich sie noch ein viertes mal ausbauen müssen  ...

am samstag mit etwas verspätung angefangen die vergaser wieder rauszubauen - mittlerweile schon fast sowas wie routine - leider
habe als erstes wieder das einstellmaß überprüft - war alles so, wie ich die woche zuvor eingebaut hatte; nachdem ja nun die 22,3 mm zu knapp und die 24,5 mm zu groß waren habe ich die schwimmer nun auf das mittelmaß eingestellt und war damit am oberen limit der einstelltoleranz; ganz fertig bin ich am samstag nicht geworden, aber ich konnte den motor schon mal laufen lassen; hört sich nun wieder an, wie vor dem schwimmerüberlauf-dilemma; im laufe der woche werde ich den motor nochmal warm laufen lassen und die vergaser dann synchronisieren; gemischregulierung habe ich auch mal überprüft und sicherheitshalber nen tick (halbe umdrehung) fetter gestellt; werde mir dann nach ner ausgiebigen probefahrt die kerzen mal ansehen ...
bin eh am überlegen nach dem ganzen vergasermurks (übergelaufen - zu fett; falsch eingestellt - zu mager) dem motor neue kerzen zu spendieren;
licht am ende des tunnels ... - ich hoff's
cu
muli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.995 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design