FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Problem Motor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
TomKoeln
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 27
Ort: Leverkusen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 06.06.10, 14:25  Betreff: Re: Problem Motor  drucken  weiterempfehlen

Er sagte mir das die Membranen nichts mit dem Standgas zu tun haben, sondern nur im Teil/Volllastbereich zum einsatz kommen.. ich habs auch sein gelassen, die sollen alles nur wieder zusammenbauen, mit den alten Menbranen, ich hab sie übrigens gesehen, die sind wirklich kaputt, eine ganz besonders, die andere geht eigentlich noch.. Ich werde sie mir dann mal über die genannten Adressen besorgen und selber erneuern, oder der Versuch mit dem Condom.. wäre ja wohl ein Ding wenn das klappen würde...


____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgedreht ist das schon schwieriger!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mikexhammer
Great Schrauber


Beiträge: 332
Ort: Frielendorf ( am Arsch der Wel

Meine FJ:: 3SK


New PostErstellt: 06.06.10, 17:32  Betreff: Re: Problem Motor  drucken  weiterempfehlen

Da kannste ma sehen für wat Condome alles gut sind

Aber das funktioniert wirklich, zumindest ne ganze Zeit lang.

Ich würd mir die Arbeit nich machen und würde mir die Menbranen von Motorbay holen, das ist ne sehr gute Alternatve denk ich ma.

Gruß

Mike




____________________
Lieber stehend sterben als knieend leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TomKoeln
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 27
Ort: Leverkusen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 09.06.10, 14:34  Betreff: Re: Problem Motor  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Gemeinde...
hab heute die Vergaser wieder eingebaut, ich hab das Gefühl, ich hab ein "neues" Moped.. läuft superrund, nimmt Gas an.. alles einwandfrei Irgendwann werde ich dann auch mal noch die Membranen tauschen.. Die Kosten beliefen sich für die Reinigung auf 40 Euro, so wie man es mir versprochen hatte.. allerdings durfte ich noch 37 Euro für's zerlegen und zusammen bauen berappen.. fand ich nicht so prickelnd, hab auch gesagt dass das nicht i.o. ist und mir das hätte sagen müssen, weil am Telefon was anderes gesagt wurde, sonst hätte ich sie ja zerlegt hinbringen können.. naja.. hauptsache die "Dicke" schnurrt wieder



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgedreht ist das schon schwieriger!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 09.06.10, 15:26  Betreff: Re: Problem Motor  drucken  weiterempfehlen

...40 EUR wär´ auch zu wenig gewesen. Und warum wartest du erst, bis die Membrane Probleme machen. Bestelle sie bei Motorradbay und montiere sie nach Anleitung... ist keine grosse Sache.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TomKoeln
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 27
Ort: Leverkusen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 09.06.10, 15:38  Betreff: Re: Problem Motor  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich Dir gene sagen, warum ich es nicht direkt mache mit den Membranen.. Diesen Monat sind 2 Geburtstage in der Familie, dazu noch Taufen.. es fehlt einfach das nötige Kleingeld ;-) .... auf jeden Fall läuft das Moped.. und die Membranen tauschen ist ja nicht so wild, dafür brauch ich die Vergaser ja nicht auszubauen.. und nächsten Monat ist dann wieder Kohle da um das zu machen..


____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgedreht ist das schon schwieriger!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
StephanBodensee
Great Schrauber


Beiträge: 386
Ort: 88690 Unteruhldingen

Meine FJ:: 3YA ABS 91, 17" Hinterrad mit 180/55-17


New PostErstellt: 09.06.10, 19:53  Betreff: Re: Problem Motor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JTD
    ......... Bestelle sie bei Motorradbay und montiere sie nach Anleitung... ist keine grosse Sache.

Oder so wie ich die Schieber zu Motorradbay schicken, und dort kostenlos montieren lassen. Hatte die Schieber innerhalb 48 Stunden zurück. 




____________________
Gruß vom Bodensee

Stephan Spritmonitor.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design