FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Motorstottern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Baer
Great Schrauber


Beiträge: 209
Ort: Stöckheim bei Braunschweig

Meine FJ:: 1XJ

New PostErstellt: 13.05.09, 23:33  Betreff: Re: Motorstottern  drucken  weiterempfehlen


Guten Abend!
Ich habe den Fehler gefunden!
Passender Tipp kam von Kurti! An dieser Stelle bedank ich mich recht herzlich bei allen die mit mir virtuell in der Garage waren.

Die Befestigungsmutter der Zündspulen hat es weg vibriert und dadurch war das Massekabel an dieser Stelle nicht richtig in Kontakt mit dem Rahmen.
Kleine M6 Mutter=ganz große Wirkung!
Habe die Schraube jetzt mit Federring und Selbstsichernder Mutter hoffentlich gegen weitere Vibrationsschäden gesichert.

Vielleicht ist das dasselbe Problem welches Hahneko mit seiner 1TX hat!?

Jetzt springt sie aber immnoch nocht an, glaub aber das Benzinschlauch unterm Tank geknickt ist. Da schau ich dann morgen nach, wenn die Batterie geladen ist.

Grüße aus Braunschweig

Baer





Spaß ist wenn man trotzdem lacht ! ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurrti
Meister Schrauber


Beiträge: 141
Ort: Kapellen an der Mürz

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 14.05.09, 00:39  Betreff: Re: Motorstottern  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Freut mich das ich helfen konnte!
Unserer Dicken muß man eben von Zeit zu Zeit untern Rock schauen...so kribbelig wie die immer unterwegs ist, da kann schon mal was wegfallen!
L.G aus Österreich,
Kurrti



...1200 ccm... man(n) gönnt sich ja sonst nichts...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 16.05.09, 06:54  Betreff: Re: Motorstottern  drucken  weiterempfehlen

Hallo habe das selbe Problem im März gehabt,. habe es aber selber gefunden,mann muß halt die Dicke ab und zu auf den Kopf stellen.

Gruß aus Höhr-Grenzhausen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design