FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alex
TOP Schrauber


Beiträge: 532


New PostErstellt: 04.01.08, 10:15     Betreff: Re: Funktion Unterdruckventil

    Zitat:

    Mal eine frage: Ist das normal, daß das unterdruckventil am tank immer irgendwie luft "nachläßt" ?? Ich wollte den tank ablassen um den benzinstandgeber zu demontieren.... da ich keine wirkliche möglichkeit zum dauerablassen des solenoidventils gefunden habe, mein trick: mit einem schlauch mal "zuzeln" und einen biologischen unterdruck erzeugen (ist nicht besonders angenehm). Allerdings höre ich am ventil immer den druck entweichen.... das hieße dann aber im umkehrschluß, daß der "angezapfte" vergaser immer fehlluft zieht.

Hallo muli,
offensichtlich ist das mit dem entweichen so nicht gedacht. Wäre ja irgendwie unfug.... im extrembereich (bei vollgas) wäre eine kleine entlastungsöffnung vielleicht noch sinnvoll, aber generell.... ich glaubs einfach nicht. Wäre schön, wenn ich dann auch mal in den genuß der vollen 123 PS käme.
Das mit dem rep-satz... da habe ich bereits die schlimmsten dinge gehört: gibt es nicht, nur den ganzen benzinhahn.....
Bin jetzt mal gespannt was ich entdelcen werde.... sofern ich das benzin raus bekomme




____________________
Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber
Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.924 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design