Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine DPA haben ständig Jungvögel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
erika
Mitglied

Beiträge: 104
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 24.06.06, 10:05  Betreff: Meine DPA haben ständig Jungvögel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
meine Papageiamadinen haben schon wieder 5 Jungvögel. Ich habe diese Gelege echt übersehen. Wollte das Nistmaterial rausmachen und die Brutkästen zuhängen, da habe ich sie gefunden. Wo kann man inserieren. Was macht ihr mit euren Jungvögeln. Ich muss wenigstens die Jungen unterbringen aber wo? Könnt ihr mir einen Rat geben. Privatleute nehmen keine DPA weil sie nicht handzahm werden



Liebe Grüsse von

Erika www.forentreff.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
erika
Mitglied

Beiträge: 104
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 25.06.06, 14:33  Betreff: Re: Meine DPA haben ständig Jungvögel  drucken  weiterempfehlen

Heute wurden die kleinen beringt. Es sind 6 Jungvögel. Einen hatte ich übersehen. Ein Gelege mit 2 JV und eines mit 4 JV. Ich werde mal demnächst Bilder machen. Wenn ich in der nächsten Zeit keine Bleibe für sie finde, muss ich die Jungen einfangen und in einen größeren Käfig, da ich noch kein anderes DPA Päärchen habe. Möchte keine Inzucht bekommen und die JV sind alle Geschwister.



Liebe Grüsse von

Erika www.forentreff.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
erika
Mitglied

Beiträge: 104
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 25.06.06, 14:57  Betreff: Re: Meine DPA haben ständig Jungvögel  drucken  weiterempfehlen

So sehen sie alle aus. Ihr wisst ja selbst, wie schwer es ist, die kleinen Profiflieger zu fotografieren. Dann passiert schon mal so was wie das letzte Bild. Da hatte ich versucht die Jungvögel zu fotografieren.
Aber letztendlich hab ich sie doch noch gekriegt.



Liebe Grüsse von

Erika www.forentreff.com


[editiert: 25.06.06, 14:57 von erika]



Dateianlagen:

das kann passieren003.jpg (48 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DPA nochmals beim Fressen 006.jpg (71 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Papageiamadine beim Fressen009.jpg (69 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj