4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neues von der Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 26.05.10, 23:56  Betreff: Neues von der Homepage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jaaaa, ich habe mich mal wieder überwunden, was zu machen...

Die Termine waren ja nun schon aktualisiert, jetzt habe ich mir die Sektion "Unsere Soldaten" vorgenommen.

http://www.vindeliker-kohorte.de/unsere_soldaten.htm

Es fehlen noch Bilder von Dennis und von Sascha, auch das Foto von Dani könnten wir mal aktualiseren. Ich denke, in St. Romain können wir schöne Fotos machen.





... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 21.10.10, 21:55  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

Wieder ein kleines Update bei den Bildern, die kleine Serie vom Familientag auf der Saalburg ist nun online.

http://www.vindeliker-kohorte.de/bilder.htm

Leider etwas-Centurionen-lastig, aber die Bilder hat ja meine Frau gemacht...

Auch von den Profi-Fotos für die Saalburg-Plakate und -website werde ich hoffentlich noch ein paar Kopien erhalten.

Von unseren neuen Rekruten Frank und Thorsten bräuchte ich noch ein paar passende Portrait-Bilder für unsere Mitgliederseite, Merci!

Die Galerien von Trier und Wiesbaden folgen irgendwann demnächst, gerade ist die Zeit etwas knapp.





... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
oltavius
Duplicarius


Beiträge: 818
Ort: Pölzer Str. 23, 95336 Mainleus



New PostErstellt: 08.01.12, 15:08  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

Unser Vexillarius könnte  auch mal ein aktuelles Bild vertrage ---sooooo jung is er ja jetzt doch nicht mehr   



Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig!


[editiert: 11.01.12, 12:36 von oltavius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 09.01.12, 12:24  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

Vor allem müsste man mal ausmisten, unsere Frischlinge sollten dann auch mal in die Liste aufgenommen und einige Karteileichen (Missing in action ) aussortiert werden.

Allerdings habe ich meinen Rechner auf Win7 64bit umgestellt, mein altes Frontpage 2000 läuft nun nicht mehr, darum gibt es auch schon so lange kein update mehr.

Das wäre die Gelegenheit, mal wieder eine neue Homepage zu machen. Vielleicht etwas kleiner, da wir betreffend Ausrüstung und Hintergrundinfos ja doch niemanden haben, der sich die Arbeit machen will.

Mal schauen, was die Zukunft bringt.





... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franco Alemanni
Signifer


Beiträge: 1069
Ort: Frankfurt



New PostErstellt: 09.01.12, 15:05  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

frontpage 2000...woow...cool..und mit dem kombi-modus von win 7 geht es auch nicht??





In magnis et voluisse sat est (Properz) Bei grossen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Labor omnia vincit (Vergil) Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig.

In cerevisia veritas

Wer Recht +/oder Grammatik sowie Historische oder sonstige Fehler findet, darf sie behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Respectus
Ehemaliges Mitglied

Ort: 64646 Heppenheim


New PostErstellt: 09.01.12, 19:52  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

ich werde mal zum nächten Treffen alle Bilder auf eine DVD für die Homepage und zum Verteilen brennen.
Habe keinen großen Server um alles draufzustellen,
vielleicht über das Gmx-Mediacenter




sin sin, sin dex, sin
oh wie vermisse ich es...
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 10.01.12, 09:12  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Franco Alemanni
    frontpage 2000...woow...cool..und mit dem kombi-modus von win 7 geht es auch nicht??





    In magnis et voluisse sat est (Properz) Bei grossen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

    Labor omnia vincit (Vergil) Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig.

    In cerevisia veritas

    Wer Recht +/oder Grammatik sowie Historische oder sonstige Fehler findet, darf sie behalten
Hmm, Bios einstellen, XP Mode installieren... nein danke. Never change a running system.

Frontpage ist mir die Arbeit und das Risiko eigentlich nicht wert. Ich denke, da macht eine Umstellung auf aktuelle Software, es gibt ja auch gute Freeware, mehr Sinn.



... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franco Alemanni
Signifer


Beiträge: 1069
Ort: Frankfurt



New PostErstellt: 10.01.12, 13:54  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

wollte die woche mal ein schleifen fahren um dem centi was abzuwerfen.. 



In magnis et voluisse sat est (Properz) Bei grossen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Labor omnia vincit (Vergil) Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig.

In cerevisia veritas

Wer Recht +/oder Grammatik sowie Historische oder sonstige Fehler findet, darf sie behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 10.01.12, 19:20  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

Dann werf´ du mal ...



... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franco Alemanni
Signifer


Beiträge: 1069
Ort: Frankfurt



New PostErstellt: 15.01.12, 08:49  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

eingeworfen......



In magnis et voluisse sat est (Properz) Bei grossen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Labor omnia vincit (Vergil) Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig.

In cerevisia veritas

Wer Recht +/oder Grammatik sowie Historische oder sonstige Fehler findet, darf sie behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 15.01.12, 14:24  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

Ja besten Dank auch! Geht wieder.



... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com