4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
vulpes

Administrator

Beiträge: 1002
Ort: Aschaffenburg



New PostErstellt: 02.11.12, 22:21  Betreff: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seid gegrüßt,

hier ist noch ein neuer Anwärter. Mein Name ist Christian, komme aus AB, manche von Euch haben mich in Stockstadt oder Pohl schon gesehen.

Möchte mich hier allen vorstellen und hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch und unserem Hobby. Bin sozusagen totaler Anfänger und entschuldige mich jetzt schon für so manche nervige Frage und Nachfrage und mehrmaliges Nachfragen.

Gruß an alle Mitstreiter.

Christian



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucius Annaeus Seneca

Administrator

Beiträge: 1666
Ort: Alsfeld



New PostErstellt: 02.11.12, 22:37  Betreff: Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,  drucken  weiterempfehlen

Salve Christian.

Hier freut sich jeder sein Wissen zu teilen. Also frag ruhig.

Herzlich Willkommen auf der hellen Seite des Limes.

Viele Erfolg

Gruß

Roland




____________________
Wer an den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert.
Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr. - 65 n. Chr.), genannt Seneca der Jüngere

[editiert: 02.11.12, 22:38 von Lucius Annaeus Seneca]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pintaius
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 02.11.12, 23:01  Betreff: Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Alexis






[editiert: 02.11.12, 23:02 von Pintaius]
nach oben
Micha
Vexillarius


Beiträge: 781


New PostErstellt: 02.11.12, 23:03  Betreff: Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,

herzlich willkommen bei den Vindis!

Man kann am Anfang nicht genug Fragen stellen! Lieber rechtzeitig nachfragen, bevor man sich am Ende was falsches zulegt hat!

Viele Grüße von der "dunklen" Seite des Limes,

Micha




____________________
Wer hätte auch [...] Asien oder Afrika oder Italien verlassen und Germanien aufsuchen wollen, landschaftlich ohne Reiz,
rau im Klima, trostlos für den Bebauer wie für den Beschauer, es müsste denn seine Heimat sein?
Tacitus, Germania Kapitel 2
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sesterz
Administrator

Administrator

Beiträge: 2109
Ort: Messel



New PostErstellt: 03.11.12, 00:16  Betreff: Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,

wir haben uns ja schon in Pohl unterhalten, willkommen in unserm Laden :-)

ses



____________________
„Der Ruhm muss uns folgen, nicht wir dürfen ihn suchen. Wenn er zufällig nicht folgt, so ist die Handlung, weil sie nicht berühmt geworden, darum nicht weniger schön.“

Gaius Plinius Secundus Maior ( der Ältere)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paulus
Tribunus Legionis


Beiträge: 2991
Ort: Hanau City!



New PostErstellt: 03.11.12, 00:51  Betreff: Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,  drucken  weiterempfehlen

Salve!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Respectus
Ehemaliges Mitglied

Ort: 64646 Heppenheim


New PostErstellt: 03.11.12, 12:28  Betreff: Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,  drucken  weiterempfehlen

Salve Christian,

ich hatte dir meine Ausrüstung in Pohl gezeigt.
Frage ruhig alles nach, habe ich auch gemacht und mache es immer noch.

Gruß

Thorsten aus Heppenheim




sin, sin, sin dex sin - der gelebte Spaß an der lebendigen Geschichte
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
oltavius
Duplicarius


Beiträge: 818
Ort: Pölzer Str. 23, 95336 Mainleus



New PostErstellt: 03.11.12, 17:37  Betreff: Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,  drucken  weiterempfehlen

Haaaaloooo



Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
libertus
Duplicarius


Beiträge: 831
Ort: welzheim



New PostErstellt: 04.11.12, 13:09  Betreff: Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,  drucken  weiterempfehlen

Salve  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
equites arminius
Duplicarius


Beiträge: 879



New PostErstellt: 04.11.12, 17:34  Betreff: Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,  drucken  weiterempfehlen

Salve!

Vindis XXL, wir sind auf dem besten weg dazu.

Gruß

Arminius





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com