4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue Smilies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 24.03.09, 06:49  Betreff: Neue Smilies  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab´ mal ein paar neue Smilies eingebaut. Ich hoffe, das funzt!

Falls noch jemand sein Lieblings-Smilie vermisst, kann er mir gerne das Bild als gif schicken, ich baue den dann ein.


„Der beste Weg, den Charakter eines Menschen zu beurteilen, ist nicht, auf das zu hören, was andere über ihn sagen, sondern auf das zu hören, was er über andere sagt.”



[editiert: 24.03.09, 07:15 von minvid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paulus
Tribunus Legionis


Beiträge: 2991
Ort: Hanau City!



New PostErstellt: 24.03.09, 12:11  Betreff: Re: Neue Smilies  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön. 

Aber wie wäre es noch mit dem hier:





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 24.03.09, 12:51  Betreff: Re: Neue Smilies  drucken  weiterempfehlen

Pro-Test?

Kenn´ ich nicht...





... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paulus
Tribunus Legionis


Beiträge: 2991
Ort: Hanau City!



New PostErstellt: 24.03.09, 14:52  Betreff: Re: Neue Smilies  drucken  weiterempfehlen

Na, wie wäre es dann damit:



Mein absoluter Favorit ist aber der hier:





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 24.03.09, 14:56  Betreff: Re: Neue Smilies  drucken  weiterempfehlen

6 Stunden Kino in 10 Sekunden zusammengefasst... auch nicht schlecht!





... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
taurus
Imaginifer


Beiträge: 1645



New PostErstellt: 24.03.09, 15:28  Betreff: Re: Neue Smilies  drucken  weiterempfehlen

Die finde ich auch nett












Das obere würde so manches Transportproblem lösen

Felix qui potuit rerum cognocscere causas! - Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte. Vergil


[editiert: 24.03.09, 15:34 von taurus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paulus
Tribunus Legionis


Beiträge: 2991
Ort: Hanau City!



New PostErstellt: 24.03.09, 19:49  Betreff: Re: Neue Smilies  drucken  weiterempfehlen

Noch praktischer wäre, wenn man sich mit seinem Gerödel auf die Veranstaltung beamen könnte...

minvid, coole Signatur!






[editiert: 24.03.09, 19:50 von Paulus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com