4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich möchte mich Vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Matteo
Tiro


Beiträge: 51
Ort: Rodgau


New PostErstellt: 03.03.14, 18:49  Betreff: Ich möchte mich Vorstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich heise Matthias und bin 44Jahre alt. Habe mich als Maximus erst mal angemeldet.
Möchte
gerne bei euch Mitglied werden. Habe auch schon eine kontakt E-Mail
geschickt. Freue mich schon auf den Persönlichen kontakt. Und da ich
auch leidenschaftlicher  Bastler bin,auch auf das selber herstellen der
Ausrüstung.Soweit das möglich ist, und hoffe auf die unterstützung der
andern Mitglieder. Da wäre meine erste Frage wie viele Mitglieder gibt's
denn eigentlich.?
Viele grüsse von Maximus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paulus
Tribunus Legionis


Beiträge: 2991
Ort: Hanau City!



New PostErstellt: 03.03.14, 19:09  Betreff: Re: Ich möchte mich Vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Salve Matthias,

herzlich willkommen in unserem Forum und Glückwünsch zur Wahl unserer Gruppe! Wir können immer Verstärkung gebrauchen!

Unser Verein zählt momentan 46 Mitglieder, auf den Veranstaltungen sind wir im Schnitt meist 10 "Soldaten".

Ich nehme mal an, Du hast schon auf unserer Homepage gestöbert und Dich ein wenig über uns und unsere Darstellung schlau gemacht.
Wir können Dir gerne weitere Infos per Mail zukommen lassen. Das beste ist aber immer ein persönliches Gespräch. Wir suchen momentan einen Termin für ein "Stammtischtreffen" im März, zu dem Du natürlich herzlich eingeladen bist. Nähere Infos folgen.

Vale!
Paul






[editiert: 03.03.14, 19:10 von Paulus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sesterz
Administrator

Administrator

Beiträge: 2109
Ort: Messel



New PostErstellt: 03.03.14, 19:13  Betreff: Re: Ich möchte mich Vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Willkommen bei den "Blauen" 

PS: du hast eine Mail



____________________
„Der Ruhm muss uns folgen, nicht wir dürfen ihn suchen. Wenn er zufällig nicht folgt, so ist die Handlung, weil sie nicht berühmt geworden, darum nicht weniger schön.“

Gaius Plinius Secundus Maior ( der Ältere)


[editiert: 03.03.14, 19:30 von Sesterz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Tiro


Beiträge: 51
Ort: Rodgau


New PostErstellt: 03.03.14, 19:32  Betreff: Re: Ich möchte mich Vorstellen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sesterz
    Willkommen bei den "Blauen" 
Schaun wir mal muss erstmal sehen wie ich Mitglied werde.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sesterz
Administrator

Administrator

Beiträge: 2109
Ort: Messel



New PostErstellt: 03.03.14, 19:44  Betreff: Re: Ich möchte mich Vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Lach, man muss nicht sofort Unterschreiben

Ein Daumenabdruck und Drei Kreuze gehen auch.



____________________
„Der Ruhm muss uns folgen, nicht wir dürfen ihn suchen. Wenn er zufällig nicht folgt, so ist die Handlung, weil sie nicht berühmt geworden, darum nicht weniger schön.“

Gaius Plinius Secundus Maior ( der Ältere)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Tiro


Beiträge: 51
Ort: Rodgau


New PostErstellt: 03.03.14, 19:57  Betreff: Re: Ich möchte mich Vorstellen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sesterz
    Lach, man muss nicht sofort Unterschreiben

    Ein Daumenabdruck und Drei Kreuze gehen auch.
Da die


Vindeliker-Kohorte aus Auxiliaren Bestand denke ich die konnten warscheinlich überwiegend nicht schreiben.ich mache mein Zeichen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sesterz
Administrator

Administrator

Beiträge: 2109
Ort: Messel



New PostErstellt: 06.03.14, 12:15  Betreff: Re: Ich möchte mich Vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Zeichen sind immer gut



Und schon gedanken über das KH gemacht?



____________________
„Der Ruhm muss uns folgen, nicht wir dürfen ihn suchen. Wenn er zufällig nicht folgt, so ist die Handlung, weil sie nicht berühmt geworden, darum nicht weniger schön.“

Gaius Plinius Secundus Maior ( der Ältere)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vulpes

Administrator

Beiträge: 1002
Ort: Aschaffenburg



New PostErstellt: 06.03.14, 15:47  Betreff: Re: Ich möchte mich Vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hi Du,

wir kennen uns aber ja schon. Willkommen.

Vulpes





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com