4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frohes neues Jahr euch allen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thyrsus
Probatus


Beiträge: 28
Ort: Grävenwiesbach, Taunus



New PostErstellt: 03.01.13, 09:20  Betreff: Frohes neues Jahr euch allen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr alle,

wünsche euch auf diesem Weg alle ein schönes 2013 mit gutem Wetter bei allen Lagern und viel Spaß. Vielleicht sieht man sich ja auf der ein oder anderen Veranstaltung, leider bleibt es mir wohl auch 2013 vergönnt mal etwas großzügiger mein Konto zu belasten und meine Ausrüstung fertigzustellen ;)

Aber ich war wohl im ersten Leben Hamster oder Eichhörnchen, nach und nach sammelt man alles zusammen^^



____________________
Mors certa, hora incerta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sesterz
Administrator

Administrator

Beiträge: 2109
Ort: Messel



New PostErstellt: 04.01.13, 17:47  Betreff: Re: Frohes neues Jahr euch allen  drucken  weiterempfehlen

Gutes Neues dir auich :-)


____________________
„Der Ruhm muss uns folgen, nicht wir dürfen ihn suchen. Wenn er zufällig nicht folgt, so ist die Handlung, weil sie nicht berühmt geworden, darum nicht weniger schön.“

Gaius Plinius Secundus Maior ( der Ältere)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oltavius
Duplicarius


Beiträge: 818
Ort: Pölzer Str. 23, 95336 Mainleus



New PostErstellt: 04.01.13, 21:13  Betreff: Re: Frohes neues Jahr euch allen  drucken  weiterempfehlen

von mir auch einen guten Start ins neue Jahr 



Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Placidus Oliverus
Optio


Beiträge: 1428
Ort: Bad Nauheim



New PostErstellt: 05.01.13, 13:00  Betreff: Re: Frohes neues Jahr euch allen  drucken  weiterempfehlen

 Frohes Neues Jahr Euch allen noch!!!  



sua sponte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 05.01.13, 14:29  Betreff: Re: Frohes neues Jahr euch allen  drucken  weiterempfehlen

Ebenfalls!



... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Salvatus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Erlensee


New PostErstellt: 05.01.13, 20:18  Betreff: Re: Frohes neues Jahr euch allen  drucken  weiterempfehlen

Auch von uns!



nach oben
Respectus
Ehemaliges Mitglied

Ort: 64646 Heppenheim


New PostErstellt: 07.01.13, 11:10  Betreff: Re: Frohes neues Jahr euch allen  drucken  weiterempfehlen

Natürlich auch von mir alles Liebe und Gute



sin, sin, sin dex sin - der gelebte Spaß an der lebendigen Geschichte
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com