4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Einstellungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Paulus
Tribunus Legionis


Beiträge: 2991
Ort: Hanau City!



New PostErstellt: 14.03.09, 21:04  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

Hm, war es nicht eigentlich gängige Praxis, erst nach dem Tod vergöttlicht zu werden...

Und wer flüstert Dir das zu? Deine Frau?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 14.03.09, 21:40  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

Klar, immer nach dem Sex...

Ich zensiere mich auch gleich selbst, Pöser Pursche!   





„Der beste Weg, den Charakter eines Menschen zu beurteilen, ist nicht, auf das zu hören, was andere über ihn sagen, sondern auf das zu hören, was er über andere sagt.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paulus
Tribunus Legionis


Beiträge: 2991
Ort: Hanau City!



New PostErstellt: 14.03.09, 21:56  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

Pfff! Wer's glaubt wird vergöttlicht... 

Unglaublich ist auch, was hier gespamt wird.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 14.03.09, 22:05  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

Genau. So eine Unverfrorenheit. Was tut man nicht alles, um die Zahl seiner Postings zu erhöhen, um die 1000 zu schaffen.



„Der beste Weg, den Charakter eines Menschen zu beurteilen, ist nicht, auf das zu hören, was andere über ihn sagen, sondern auf das zu hören, was er über andere sagt.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sesterz
Administrator

Administrator

Beiträge: 2109
Ort: Messel



New PostErstellt: 14.03.09, 23:15  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

Administratoren bekommen keine beförderungen


____________________
„Der Ruhm muss uns folgen, nicht wir dürfen ihn suchen. Wenn er zufällig nicht folgt, so ist die Handlung, weil sie nicht berühmt geworden, darum nicht weniger schön.“

Gaius Plinius Secundus Maior ( der Ältere)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 15.03.09, 18:53  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

Spielverderber...



„Der beste Weg, den Charakter eines Menschen zu beurteilen, ist nicht, auf das zu hören, was andere über ihn sagen, sondern auf das zu hören, was er über andere sagt.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pistor
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 15.03.09, 19:02  Betreff:  Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

Memento...

ich dachte, Du könntest Dir nicht mal '
ne Pizza auf Latein bestellen.- 




potius sero quam numquam - lieber spät als niemals
nach oben
Matto Leo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.03.09, 08:10  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin für den Internen Bereich nicht frei geschaltet

Gibt es noch eine Einladung für Anja für unser Forum ???

Gruß

Matto Leo





nach oben
Sesterz
Administrator

Administrator

Beiträge: 2109
Ort: Messel



New PostErstellt: 16.03.09, 08:45  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

du bist erst seid 58 Minuten im Forum, und schon frei geschaltet

Anja kann sich einfach Anmelden, dann gibt es auch keine Probleme mit dem Nick, sobalt Markus oder ich on sind wird sie auch frei geschaltet.

Den Forums Nick kann man änderen, unter

Profil \ Allgemein \ Benutzername:




____________________
„Der Ruhm muss uns folgen, nicht wir dürfen ihn suchen. Wenn er zufällig nicht folgt, so ist die Handlung, weil sie nicht berühmt geworden, darum nicht weniger schön.“

Gaius Plinius Secundus Maior ( der Ältere)

[editiert: 16.03.09, 09:07 von Sesterz]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
taurus
Imaginifer


Beiträge: 1645



New PostErstellt: 30.08.09, 14:35  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal Jungs, ist das nur bei mir so oder klappt bei euch im Forum auch nicht mehr alles?

ich kann z.B. keinen Hyperlink einfügen Tabelle etc. da geht nichts mehr.





Felix qui potuit rerum cognocscere causas! - Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte. Vergil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com