Eckhard
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.11, 15:32 Betreff: Windenschleppseminar Sa./ So. 12./ 13. März 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Fliegerfreunde,
für Sa./ So. 12./13. März 2011 habe ich, in Absprache mit dem Windenschleppfachmann des DHV, Horst Barthelmes, die Durchführung eines Windenschleppseminars geplant.
Mit meinem Schreiben vom 15. Februar 2011 wurden alle Windenführer, mit der Bitte mir bis Samstag 05. März 2011, per Fax/ E-Mail/ SMS, ihre Teilnahme mitzuteilen, eingeladen. Nach bisher eingegangenen Teilnehmermeldungen ist die weitere Organisation, unter Einbezug der anfallenden Seminargebühren, nicht vertretbar. Vielleicht sind die Anmeldungen unter den Wirren der „5. Jahreszeit“ in Vergessenheit geraten.
Mit dieser Mail erinnere ich noch einmal an das Windenschleppseminar und verlängere den Anmeldetermin bis heute Abend, Dienstag 09. März 2011, 20:00 Uhr. Morgen Vormittag 09. März 2011 gebe ich per E- Mail verbindlich bekannt, ob das Windenschleppseminar wie geplant durchgeführt wird.
Was die Auswertung der Langzeitprognose des Wetters angeht, so ist zu erwarten, dass dem praktischen Teil des Seminars Nichts entgegensteht.
Bis später, Eckhard
|
|