Der gestrige Samstag erwies sich wieder mal, wie schon alle Flugtage des Jahres, als ein toller Flugtag unter Freunden! Ein höhnisch-freundliches "Mahlzeit" entgegnete mir als ich am Platz mit den bereits aufgebauten Winden und den bereitliegenden Seilen ankam :-) Für euer Engagement, liebe Vereinsfreunde, an dieser Stelle, ein ehrliches Dankeschön! Auch für die Geduld an meiner lang andauernden Windenführerausbildung. Vor 4 Jahren trat ich dem Verein bei weil er ganz nah liegt. Habe trotz dem immer den Hangstart favorisiert und bin so oft es nur ging lieber ins Sauerland gefahren.
Mit der Anmeldung im DHV-XC habe ich für mich das Streckenfliegen als Leidenschaft entdeckt. Wenn ich nun meine Flüge anschaue, so sind die weitesten, die aus der Winde heraus. Dass mit dem Gelände in einem Jahr Schluss sein soll, will ich jetzt gar nicht glauben...
Die deutsche Vereinswertung auf dem XC-Server des DHV, bereinigt nach Windenstart und Kategorie Sport (Gleitschirm bis LTF2), zeigt uns dank aller Einträge (es könnten durchaus mehr sein, traut euch!) das wir ein überaus erfreulichen 11 Platz belegen !!! Zu dem haben wir gestern endlich die 1000er Marke geknackt! Das wird ein tolles Fest :-)
Anbei ein paar fisheye-Impressionen vom Samstag. Andreas
Dateianlagen:

D7K_3147.jpg (405 kByte, 800 x 530 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern

D7K_3158.jpg (374 kByte, 800 x 530 Pixel)

D7K_3160.jpg (381 kByte, 530 x 800 Pixel)

D7K_3180.jpg (189 kByte, 800 x 530 Pixel)

D7K_3187.jpg (245 kByte, 800 x 530 Pixel)

D7K_3215.jpg (383 kByte, 800 x 530 Pixel)
|