|
|
|
Vestische Drachenflieger e.V.
|
|
|
 |
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
mattin
Administrator
|
Erstellt: 19.03.11, 09:28 Betreff: Fliegen am Sonntag, 20. März
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wer sich nicht mehr im Winterschlaf befindet, sollte sich auf's Fliegen einstellen.
Wer Lust und Zeit hat, am Sonntag an der Winde in Bockum-Hövel zu fliegen, meldet sich bitte in diesem Forum.
cu in the sky, mattin
|
|
| nach oben |
|
 |
mattin
Administrator
|
Erstellt: 20.03.11, 18:35 Betreff: Re: Fliegen am Sonntag, 20. März
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das war wohl zu früh nach dem langen Winter.
Wenn die Flieger, die sich aufgrund der nicht vorhandenen Resonanz was anderes vorgenommen haben und die, die Sonntag anriefen oder blind hingefahren sind, Flugbetrieb aufgenommen hätten, gäbe es mindestens Z E H N strahlende Gesichter.
Also bitte demnächst den Finger aus der Nase ziehen und auf die Tastatur nieder sausen lassen (die kann man wieder säubern ;-)).
mattin
P.S.: War bei Diomedea - danke für die Gastfreundschaft - und hatte Thermik !!!
|
|
| nach oben |
|
 |
Andreas G.M.
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.11, 20:51 Betreff: Re: Fliegen am Sonntag, 20. März
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find's auch echt schade... wie ich sehe waren 2h flüge in ahlen drin!!! (dhv-XC) wär sehr gern dabei gewesen, war allerdings aufgrund des runden geburtstags meiner frau nicht drinn.
habe die woche evtl. zeit das wetter scheint gleichbleibend schön zu sein, aber wenn sich niemand am wochenende aufrafft, brauch ich hier in der woche wohl kein aufruf zu starten...
|
|
| nach oben |
|
 |
KarlDiomedea
Mitglied
|
Erstellt: 16.04.11, 00:27 Betreff: Re: Fliegen am Sonntag, 20. März
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi andreas
Heute haben wir was verpasst , du familienbedingt, ich durch meine doofheit, war nicht am richtigen platz
http://xc.dhv.de/xc/modules/leonardo/index.php?name=leonardo &flightID=229596> &op=show_flight&flightID=229596
gruß
karl
_____
Von: Andreas G.M. [mailto:@carookee.com] Gesendet: Sonntag, 20. März 2011 20:52 An: Vestische Drachenflieger e.V. Betreff: Re: Fliegen am Sonntag, 20. März
ich find's auch echt schade... wie ich sehe waren 2h flüge in ahlen drin!!! (dhv-XC) wär sehr gern dabei gewesen, war allerdings aufgrund des runden geburtstags meiner frau nicht drinn.
habe die woche evtl. zeit das wetter scheint gleichbleibend schön zu sein, aber wenn sich niemand am wochenende aufrafft, brauch ich hier in der woche wohl kein aufruf zu starten...
Kostenlose und brandaktuelle Spartipps vom Profi Geldsparen.de Jetzt direkt abonnieren
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|
| nach oben |
|
 |
|