Vestische Drachenflieger e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fliegen am Sonntag, 05. Februar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mattin
Administrator

New PostErstellt: 04.02.12, 19:53  Betreff:  Fliegen am Sonntag, 05. Februar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Essbare Wildpflanzen: 200 Arten best...
Die Saison startet. Morgen wird es noch zwei!!! Grad wärmer als heute. Das müssen wir ausnutzen und bei moderatem OSO-Wind in die Luft gehen.

Gabi, Herbert, Georg, Harald, Andreas Gi., Martin und alle anderen Flugwilligen treffen sich um 11 Uhr am Platz, freuen sich, dass die Technik funktioniert, bauen auf und fliegen los.

Also, Sachen zusammensuchen, Auto beladen und ab nach Hamm.

cu in the sky, mattin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eckhard
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.12, 23:19  Betreff: Re: Fliegen am Sonntag, 05. Februar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als "Präsi" darf ich den Saisonbeginn des VDV nicht verpassen.

Andere Termine habe ich verschoben und Christel nimmt ein Taxi zu ihren Verabredungen. Zu 11:00 Uhr kann ich es noch nicht schaffen. Gegen 12:00 Uhr kann ich aber vor Ort sein.

Bis morgen,
Gruß Eckhard

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mattin
Administrator

New PostErstellt: 06.02.12, 07:41  Betreff:  Re: Fliegen am Sonntag, 05. Februar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was für ein Saisonstart!

Nachdem uns das Lepo eine Stunde lang auf die Folter gespannt hat, letztendlich aber doch den Dienst antrat, ging's ab ein Uhr in die Luft.

Von den acht Pilot(inn)en sind zwar nur vier geflogen. Es war aber schon so viel Thermik vorhanden, dass wir vier zusammen in der Luft waren, um die ersten Kreise im neuen Jahr gemeinsam zu ziehen.

Wer nicht da war, hat einfach was verpasst (und wenn's nur der Glühwein war, den Gabi spendiert hat =:-o).

Bis bald an der Basis, mattin

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search