Vestische Drachenflieger e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fliegen am Mi. 31.08. (natürlich ...)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mattin
Administrator

New PostErstellt: 31.08.11, 07:04  Betreff:  Fliegen am Mi. 31.08. (natürlich ...)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

St. Leonhard Schmuckbaum schwarz aus...
.... eigentlich ist Windenwetter.

Bevor das nächste Tief anrauscht, oder der Wind aus der falschen Richtung kommt, sollten wir die Zeit nutzen und fliegen, was das Zeug hält. Temp und Wind sehen für heute sogar gut aus.

Wer Zeit und Lust hat, meldet sich bitte bis heute Mittag hier im Forum. Ich selbst kann ab 13 Uhr am Platz sein.

cu in the sky, mattin

[editiert: 31.08.11, 10:57 von mattin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg
Gast
New PostErstellt: 31.08.11, 10:18  Betreff: Re: Fliegen am 30.08.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Mattin!
Ich könnte um 14 Uhr dazustoßen.
(Vorausgesetzt du meinst den heutigen31.8.)

Jörg aus Solingen
Dieter
Gast
New PostErstellt: 31.08.11, 11:01  Betreff: Re: Fliegen am Mi. 31.08. (natürlich ...)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann um 13.00h dabei sein Dieter (Diomedea).
mattin
Administrator

New PostErstellt: 31.08.11, 12:06  Betreff: Re: Fliegen am Mi. 31.08. (natürlich ...)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir treffen uns ab 13 Uhr am Gelände.

cu in the sky, mattin

P.S.: Eckhard ist auch dabei.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search