Vestische Drachenflieger e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fliegen Sonntag und Dienstag auf dem VDV- Schleppgelände

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eckhard
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.11, 00:57  Betreff: Fliegen Sonntag und Dienstag auf dem VDV- Schleppgelände  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts,...
Liebe Fliegerfreunde,

bei den derzeitigen Wetterlagen lässt sich nur kurzfristig eine Prognose und Einschätzung zum Wettergeschehen abgeben.
Am Sonntag lässt sich, bei einem westlich bis nordwestlichem Wind ab und zu die Sonne blicken. Die thermischen Bedingungen werden wohl kaum zu einem Streckenflug einladen.
Nach langer Abstinenz freut sich aber manch Einzelner mal wieder eine kleine, evtl. auch eine größere Runde zu fliegen, wenn heute Flugbetrieb auf unserem Platz stattfinden wird.

Am kommenden Dienstag, wird sich bei einem Ostwind unter 20 Km/h, die Sonne annähernd 9 Stunden sehen lassen. Durch die Aufwärmung des Vortages, an dem sich die Sonne ca. 12 Stunden zeigt, sind gute thermische Bedingungen für diesen Tag zu erwarten.

Ich beabsichtige für Dienstag 02. August 2011 ab 12:00 Uhr Windenschlepp einzurichten, wenn sich ausreichend Teilnehmer und Windenführer bis Montagabend 20:00 Uhr bei mir melden.
Am Dienstagmorgen werde ich hier im Forum bekanntgeben, ob dies der Fall sein wird.

Mit fliegerischen Gruß,
Eckhard

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mattin
Administrator

New PostErstellt: 31.07.11, 10:53  Betreff:  Re: Fliegen Sonntag und Dienstag auf dem VDV- Schleppgelände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin Sonntag u. auch Dienstag dabei. Habe die ganze kommende Woche Zeit und bin bereit, sobald es fliegbar ist.

cu in the sky, mattin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search