UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Minas - Parque de Vacaciones

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.07.10, 01:25  Betreff: Minas - Parque de Vacaciones  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.parquedevacaciones.com.uy/

Bisher war ich zweimal dort im Restaurant und es gab immer leckeres Essen. Ist einen Ausflug wert oder auch mal einige Tage laenger.

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.04.11, 02:32  Betreff: Re: Minas - Parque de Vacaciones  drucken  weiterempfehlen

http://www.parquedevacaciones.com.uy/Default_2005.htm

Den Link krame ich mal wieder hervor, weil er zu meinem heutigen Tagesthema Minas passt.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.01.12, 02:27  Betreff: Re: Minas - Parque de Vacaciones  drucken  weiterempfehlen

Heute habe ich Freunden mal den Parque de Vacaciones gezeigt. Sie waren angenehm ueberrascht so etwas hier vorzufinden und fanden alles so richtig schoen europaeisch.

Habe Fotos gemacht, die in den naechsten Tagen folgen.

Also man kanns wirklich empfehlen!

Fuer Einheimische, die mal bei den Elektrizitaetswerken (UTE) und bei der Telekommunikationsgesellschaft (ANTEL) gearbeitet haben (auch Rentner) haben die fantastische Angebote. Eine Woche - von Montag bis Freitag - mit Uebernachtung und 3 Mahlzeiten pro Tag kriegen die Arbeiter bzw. Ex-Arbeiter fuer 3.240 Pesos! Ist doch super, oder? Ob es so etwas in D gibt?

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj