UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dep. Rocha - Laguna Garzón - Hotel "Laguna Lodge"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.01.12, 17:05  Betreff: Dep. Rocha - Laguna Garzón - Hotel "Laguna Lodge"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Einfach traumhaft

http://www.lagunagarzon.com.uy/jose_ignacio.php



[editiert: 20.01.12, 17:06 von Tschicki]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.01.12, 03:28  Betreff: Re: Dep. Rocha - Laguna Garzón - Hotel "Laguna Lodge"  drucken  weiterempfehlen

Weil wir es gestern (ist ja schon Montag ) ueber die Infintity-Pools hatten, so denke ich, dass z. B. das Hotel "Laguna Lodge" um nichts nachsteht, im Gegenteil, es ist weder auf einem Hochhaus noch sonstwo in einer unnatuerlichen Umgebung. Gebaeude inmitten der Natur.

Erst heute hatte ich ein Telefonat mit einer Person, die mir aus der Seele sprach. Sie muss leider zurueck nach D - aus beruflichen Gruenden ihres Mannes (das stimmt auch) und sie will partout nicht zurueck - aber muss wohl. Und da dachte ich wieder dran, wie es waere wenn ich zurueckmuesste nach D.................und igendwie drehte sich schon beim Gedanken daran bei mir der Magen um  ........., aber ich muss nicht.............und ich will nicht.............und ich will nicht einmal mehr nach Namibia, so schoen es auch ist:-)

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 08.06.12, 22:13  Betreff: Re: Dep. Rocha - Laguna Garzón - Hotel "Laguna Lodge"  drucken  weiterempfehlen

Das schubse ich mal hoch, weil Hormiga in anderer Rubrik gerade ueber dieses Hotel gepostet hat.

http://www.lagunagarzon.com.uy/en/index.php

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.01.14, 01:40  Betreff: Re: Dep. Rocha - Laguna Garzón - Hotel "Laguna Lodge"  drucken  weiterempfehlen

Verano 360 visitó el hotel flotante Laguna Lodge. Ubicado en el centro de ecoturismo de la Laguna Garzón, la propuesta es disfrutar del entorno en instalaciones que están en sintonía con el ambiente.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj