UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wechselkurs Euro - URUPeso

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.11.05, 02:53  Betreff: Wechselkurs Euro - URUPeso  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der uruguayische Peso hat ganz schön zugelegt seit ich zum ersten Mal hier im Land war Ende November/Anfang Dezember 2004. Da kriegte ich für einen Euro noch 35 Peso und derzeit ca. 27 Peso.

Hier ein Wechselkurs-Rechner:

http://wechselkurse.laenderservice.de/uruguay.htm

Wir haben die Erfahrung gemacht, daß sich ein Vergleich der einzelnen - zahlreich vorhandenen -Wechselstuben lohnt. Oft kriegten wir in der Altstadt von Montevideo mehr für den Euro als in den Haupt-Einkaufsstraßen oder in den Shopping-Centern. Also erst vergleichen wenn Ihr Zeit habt, dann umwechseln!


Home is where my heart is..............


[editiert: 23.03.06, 19:16 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.06.10, 20:51  Betreff: Re: Wechselkurs Euro - URUPeso  drucken  weiterempfehlen

Lt. "El Pais" von heute gibt es wieder 24,30 Peso fuer einen Euro. Sieht also wieder etwas besser aus fuer diejenigen, die ihr Geld aus D kriegen.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.06.10, 00:05  Betreff: Re: Wechselkurs Euro - URUPeso  drucken  weiterempfehlen

"El Pais" vom heutigen Tage: 24,80 Pesos fuer einen Euro:-))



Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.07.10, 01:52  Betreff: Re: Wechselkurs Euro - URUPeso  drucken  weiterempfehlen

Wechselkurse heute - lt. "El Pais" -

1 Euro = 25,50 Pesos

1 US$  = 20,90 Pesos





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.07.10, 04:08  Betreff: Re: Wechselkurs Euro - URUPeso  drucken  weiterempfehlen

Euro wieder hoeher - Stand heute (entnommen aus der "El Pais"):

1 Euro = 26,55 Pesos

1 US$  = 21,OO Pesos





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.10.10, 02:22  Betreff: Re: Wechselkurs Euro - URUPeso  drucken  weiterempfehlen

Der Euro ist mal wieder geklettert: Gibt zwischen 26,80 und 27,-- Pesos und sicherlich in manchen Wechselstuben (Cambios) noch ein wenig mehr.

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tante Frieda
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.10.10, 17:31  Betreff: Re: Wechselkurs Euro - URUPeso  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte noch ein schönes Spielzeug zum Berechnen von Weltweiten Wechselkursen. Wen also beispielsweise interessiert, wie der Südafrikanische Rand zum Guyana Dollar steht findet hier die Lösung: http://boersen.manager-magazin.de/spo_mmo/kurse_crossrates.htm?u=0&p=0&k=0&sektion=laendersuche

Aktuell: 1 Südafrikanischer Rand ergibt 29,82957 Guyana Dollar. Toll was?

Und wer jetzt Euro in uruguayische Pesos wechseln möchte sollte dafür aktuell einen Wechselkurs von 1 Euro = 28,701 uru$ ansetzen.

Im Grunde sind es aber nur Richtwerte wie Ihr alle wisst. Die Banken sorgen dann schon dafür, dass die Euphorie in Grenzen bleibt.

Wollte mich nur mal wieder melden, nachdem ich mückenzerfurcht wieder aus Skandinavien zurück bin.

Eure Frieda


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.10.10, 19:21  Betreff: Re: Wechselkurs Euro - URUPeso  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frieda,

schoen Dich nach langer Zeit wiederzulesen:-)) Waerste hier dann koennte ich Dir mit der guten "Zambuk-Salbe" aus Suedafrika aushelfen, die hilft fast gegen alles.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tante Frieda
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.10.10, 21:49  Betreff: Re: Wechselkurs Euro - URUPeso  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Waerste hier dann koennte ich Dir mit der guten "Zambuk-Salbe" aus Suedafrika aushelfen, die hilft fast gegen alles.
Gibt es die auch in Literflaschen?

Wenn die gegen Alles hilft, dann hätte ich da noch viel mehr als nur die Mückenstiche wogegen ich sie einsetzen könnte.

LG Frieda


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.10.10, 21:54  Betreff: Re: Wechselkurs Euro - URUPeso  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frieda,

das ist doch ne Creme - nix mit Literflasche. Gibt aber grosse Cremes.

Nur gegen Politiker huelftse nuescht - wattn Jammer

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj