Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hesika
Stammuser


Beiträge: 63


New PostErstellt: 07.05.09, 14:35     Betreff: Re: Nahrungsergänzungsmittel.

Ja, Tedora,

    Zitat:
    Ich kenne eine Person, die bietet Seminare in "Ent-Ragen" an. Ich glaube, sie knüpfen dabei auch Seidenteppiche aber nicht in Hereke, sondern in Paraguay
Ich habe mich mit dieser Variante auch schon beschäftigt und ich bin fast sicher, diese Dame unbedingt mal aufzusuchen, um das zu lernen...

Auf einiges anderes in Deinem Beitrag möchte ich doch auch eingehen, denn ich habe mir diese Fragen auch gestellt.

    Zitat:
    Oft frage ich mich, ob wir Menschen vielleicht nicht so richtig wissen, was wir eigentlich wollen? Je länger wir leben, desto mehr Zeit wir zum nachdenken und auch mehr Langeweile bekommen? Irgendwie muss ja die zur Verfügung stehende Lebenszeit verbracht werden, also beschäftigen wir uns immer mehr mit Details?
Ganz bestimmt, Tedora, und desto mehr sollten wir eigentlich wissen und entsprechend handeln....

    Zitat:
    Ich weiss, fast an unserem Thema und ganz an Zeitgeistthemen vorbei aber, es fällt mir wirklich auf.. Gift, Schmutz, "ungesunde Lebensgewohnheiten", nicht mehr intakte Umwelt etc.. aber älter und älter werden wir trotzdem...!?

    Ich denke auch, dass früher ein Blinddarmdurchbruch in der Regel genau so wenig heilbar war wie jetzt Krebs.. Leute starben an solchen für uns jetzt "Kleinigkeiten".. wie auch oft bei Entbindungen, Infektionen, in unserer Zeit harmlosen Geschlechtskrankheiten uva.

    Für die Angehörigen muss es genau so schlimm gewesen sein, da sie dabei hilflos zusehen mussten wie in unsere Zeit bspw. bei der Krankheit Krebs, Aids u.a.

    Irgendwie stimmt etwas nicht ganz, wenn wir die Umwelt zerstören und dabei länger leben. Ich denke, Menschen adaptieren sich schneller als wir vielleicht annehmen!?
Wir dürfen bei unserer Betrachtung nicht vergessen, dass die Segnungen der Industrie nie nur negative Auswirkungen hat. Dank der Industrie wohnen wir in warmen und trockenen Wohnungen, zum Beispiel.

In der Zeit vor der Industrialisierung sind viele Menschen einfach an Dreck und Unterernährung zu Grunde gegangen, an schlechten, feuchten Wohnungen, etc. Und ja, natürlich, die fortschreitenden Kenntnisse der Wissenschaftler haben nicht nur unsere Lebensqualität erhöht, sondern auch unsere durchschnittliche Lebensdauer erhöht. Genau wie ein Tiger in freier Wildbahn rd. 15 Jahre, in Gefangenschaft aber 25 Jahre alt werden kann (die Zahlen sind aus der Luft gegriffen, um mein Anliegen zu verdeutlichen, der Unterschied stimmt in etwa). Was ist der Grund dafür? Der Tiger in Gefangenschaft ist unfrei, das erzeugt Stress, der das Leben verkürzt. Aber: Er hat es sauber, er hat es warm, ein Arzt ist da, wenn er ein Wehwehchen hat, er muss sich nicht ums Fressen kümmern, der Über-Lebens- und Jagd-Stress ist abgebaut, er wird nicht sterben, weil er nicht mehr in der Lage ist, zu jagen, sondern er bekommt sein Futter dennoch...

Das alles lässt sich ungefähr auf uns Menschen auch übertragen: Durch die "Zivilisation" sind wir zwar gefangen, wir sind "gezwungen", die ungesunden, verseuchten Lebensmittel zu essen, aber wir haben warme, trockene, meist Ungeziefer freie Wohnstätten, wenn wir ein Wehwehchen haben, ist ein Arzt da, uns davon zu befreien, der Über-Lebens- und Jagd-Stress ist uns abgenommen durch Sozial-Systeme, Supermarkt und so weiter. Wir haben Stress, weil wir unfrei sind, weil wir in diesem System gefangen sind - das produziert Stress.

Aus diesen Gründen ist die Lebenserwartung in den Industrie-Nationen wesentlich höher als in den Slums von Rio de Janeiro oder Asunción, zum Beispiel.

Die Frage müsste für mich also viel eher lauten:

Wie alt können wir bei bester Gesundheit werden, wenn wir alle Erkenntnisse, die wir gesammelt haben zum Wohle der Menschen anwenden, wenn wir wahrhaft frei werden, wenn wir gesunde Nahrungsmittel zu uns nehmen, uns ausreichend bewegen und von jeglichem Streß befreit sind?

Ich habe gelesen, 150 bis 200 Jahre sind durchaus möglich!

Ich werde übrigens mindestens 157 Da sind wir dann wieder bei der Autosuggestion, die viele Menschen auch noch nicht anwenden, die das mögliche Lebensalter und die Gesundheit enorm erhöhen können!

Der Link von Pietro ergänzt meinen Text in ausgezeichneter Weise und erzählt das, was ich hier noch gar nicht erwähnt habe



Alles ist in steter Veränderung, nur dadurch ist Entwicklung möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde