Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anne
Neugierig


Beiträge: 6

New PostErstellt: 18.09.07, 12:57     Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann

Danke für euere netten Willkommensgrüße,ich freue mich darüber,daß ihr wieder Mut durch meine Optimismus bekommt. Ich bin weiterhin davon überzeugt das
Maddie lebt! Das Gefühl hatte ich von Anfang an,leider bei der kleinen Ylenia nachdem der Hintergrund bekannt wurde ,nicht!


Der Fall Maddie ist ein anderer,ich bin wirklich überzeugt,daß der Vater die Schlüßelfigur ist! Das die Eltern zuerst ein TV Sender angerufen haben sollen,bevor sie
selber gesucht haben mit Freunden und der Polizei ,entspricht nicht der Wahrheit,die ganze Öffenlichkeit hat erst am nächsten Tag erfahren von dem Verschwinden Maddies!
Man sollte nicht alles glauben was Medien schreiben!

Ich bin untröstlich daß Tedora nicht weiter gegangen ist als bis zu dem südländischen Mann,denn vielleicht wäre daß Danach der Schlüßel gewesen! Auf jeden Fall ist Maddie
mit einer Person zusammen die sie kennt,und dadurch war sie auch so entspannt als sie durch die Türe kam!!!!!


das Neuste!!! im Madeleine-Fall! Chefinspektor Olegario Sousa hat den Fall „Madeleine“ abgegeben!



Das ist auch gut so,der Fall ist von Anfang an unkompetent geführt worden, Polizei,Rechtsanwälte und Richter in Deutschland haben nur noch den Kopf geschüttelt!


Der Fall Madeleine
Darum gab der Chef-Ermittler auf!

Entnervt: Chefinspektor Olegario Sousa hat den Fall „Madeleine“ abgegeben


Immer noch kein Lebenszeichen: Madeleine McCann (4) ist seit dem 3. Mai spurlos verschwunden

Sie beten zu Gott: Kate und Gerry McCann besuchten in Leicester (Großbritannien) einen Gottesdienst


Praia da Luz – Schlampereien, Ermittlungspannen, undichte Stellen – im Fall der seit mehr als vier Monaten vermissten Madeleine (4) steht die portugiesische Polizei unter Beschuss. Jetzt gibt Chefinspektor Olegario Sousa entnervt auf. Die Gründe.

Wegen Internet Gesezte bez. Copyright, Text gekürzt. Quelle: Bild-t-online.de zugefügt.


[editiert: 18.09.07, 17:01 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 277 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde