Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 10.08.07, 23:30     Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann

@Tedora: Ja, die Blutspuren machen für mich auch keinen Sinn...Aber vielleicht ist es gar nicht Madeleine´s Blut, es muss ja erst noch untersucht werden...

Der ganze Fall macht für mich keinen Sinn mehr. alles ist sie durcheinander. Ich hoffe das bald wieder mehr Klarheit in den Fall kommt...

Mich beunruhigt es einfach nur, dass die Eltern Madeleine´s scheinbar auch nicht alles wissen? Wenn es so sein sollte, dann frag ich mich wieso???
Weil die Freunde der McCanns verdächtigt werden, und die POlizei es nicht riskieren will, dass die McCanns ihnen davon berichten???

Ich selber glaube aber nicht, dass die McCanns was damit zu tun haben. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.Von den ganzen Fotos sieht man, wie liebevoll sie mit ihren KIndern umgehen.
Auch wenn es ein Unfall war, glaube ich nicht, dass die Eltern ihre Tochter einfach irgendwo verscharren würden..
Das wäre auch zu weit hergeholt. Wenn ihre Tochter durch einen Unfall gestorben wäre, wann haben die Eltern bemerkt das ihre Tochter tod ist? Wann haben sie sie unbemerkt wegbringen können?
Wenn die Eltern vor oder während dem Essen ihre Tochter tod aufgefunden haben. Wie konnten sie noch in Ruhe essen, ohne das man ihnen etwas anmerkt? Wenn sie erst nach dem Essen bemerkt hätten, dass ihre Tochter nicht mehr am Leben ist. Wann haben sie sie dann aus dem Hotelzimmer bringen können, unbemerkt???
Nein, daran glaube ich nicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 337 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde