Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 10.08.07, 17:05     Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann

Ich fühle noch immer absolute Ruhe um Madeleine.. Davor hatte ich einmal in meiner selten gehaltenen Feuer Meditation einen fülligen, älteren Mann, südländisches Aussehen in einem grossen, schönen Raum erlebt, der sie am Schoß hatte und ihr zulächelte.. Es war kein schönes Lächeln und nicht schützend. Sie wurde aber von jemand in den Raum gebracht, den sie kannte. Sie war davor sehr unbefangen.
Danach habe ich selbst meine Meditation abgebrochen, wollte nicht wissen, wie es weiter geht.. Ich hatte nicht mehr die Kraft dazu um weiter zu machen.. Ich musste die Meditation abbrechen, was mich auch nicht wenig Kraft gekostet hat.


Mein Traum, den ich am 16.07.07 hier geschreiben habe, beschäftigt mich auch.. Ich war trotz des für normalen Verstand auf Phädophile hinweisenden Traumes, noch immer nicht von Banden Entführung und auch nicht von Murats nicht bewiesene Täterschaft überzeugt. Ich versuche jetzt mit aktuellen Informationen ihn besser zu verstehen.

Wenn das stimmt, dass Madeleine nicht mehr lebt und es in privaten Kreis bekannt war, wäre eine mögliche Deutung vielleicht so:

Sie wird von Jemand , den sie vertraut in ein Ort gebracht und der Hinweis von südländisch aussehenden Mann, der sie auf seinen Schoß hat ist der symbolischer Hinweis zur Ablenkungsabsichten von dem tatsächlichen Geschehen. Die Welt sucht nach einem Phädophilen aber nie nach jemand aus privaten Kreis, der bereits weiss, was mit Madeleine geschehen ist.

@ Katrin

Ja, nächste Woche werden wir vorläufige Informationen haben und mehr erfahren. Die verbindliche Auflösung des Falles mit detail Informationen kommen aber später..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 10.08.07, 17:09 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 340 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde