Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 10.08.07, 15:46     Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann

Ich kann die portugesische Polizei auch verstehen, wie ich schon in meinen früheren Beiträgen erwähnt habe, sie konnten nie in Ruhe ermitteln, da die Presse immer present war. Gerade in kriminellen Bereich, ist es sicher nicht vorteilhaft nur Puzzles, die zur ganzem führen einzeln bekannt zu geben, da sie nicht nur stören, sondern auch die Ermittlungen erschweren. Ausserdem vermitteln sie falsche Bilder.

Ich hatte in meinem alle ersten Kommentar und auch später nie das Gefühl gehabt, dass Madeleine von Phädophilen entführt wurde und auch geschrieben, dass ich glaube, in den privaten Kreis Familie die Gründe sein müssten. Das Madeleine in Portugal zu finden sei und, dass die Ermittler ihre Ahnungen haben aber nicht wissen, wie sie sie als Fakten belegen können.

Ich hatte euch auch schon mal geschrieben, wie schwer es sei, die Symbole aus Träumen und Meditationen exact zu deuten und, genau das ist leider was mich derzeit traurig macht.. Bald wissen wir mehr über den Tat und auch die Gründe.. Ich weiss bis jezt nicht, was die Buchstaben Q und K bedeuten werden, die ich damals sehr klar als Hinweis sah.. Ein Bekannter hat mir gesagt, dass die Symbole von sensiblen Menschen oft Unscharf gezeigt werden und dadurch die Deutung sehr schwer sei. In diesem Fall könnte es sein, dass ich z. B. ein O als Q bezeichnet hätte.

Ich gebe zu, dass mich der Fall Madeleine sehr beschäftigt und besonders nachdenklich macht. Ich möchte gerne mehr wissen, nicht zuletzt deshalb, da ich von Anfang an ganz alleine mit meine Aussagen da stand, dass sie nicht Banden entführt wurde, sie nur in Portugal zu finden und die Gründe nur im privaten Bereich zu suchen sind. . Ich schliesse aktuell einen plötzlichen Unfallähnlichen Zustand nicht mehr ganz aus aber, ich weiss natürlich nicht, ob ich nicht schon emotional befangen bin und den kleinen Madeleine eher einen Unfall wünsche als eine andere Todesursache.

http://www.tedora.de/madeleine.php

http://www.tedora.de/madeleine_mccann.php

http://www.tedora.de/madeleine_mccann2.php

@Katrin

weisst du noch, mit der Symbol von Leder? Mal sehen, wie sich das Symbol erklären lassen wird.

Liebe Grüsse an euch

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 10.08.07, 15:51 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 220 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde