Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 19.07.07, 18:40     Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann

    Zitat: Tedora
    Madeleines Fall ist ein Fall wie viele andere und ihre Lösung wird für keine Erleichterung sorgen. Das kleine Mädchen ist leider um ihre Kindheit beraubt und wird nie mehr eine Chance haben um normal zu leben.. Ich fühle noch immer absolute Ruhe um Madeleine.. Davor hatte ich einmal in meiner selten gehaltenen Feuer Meditation einen fülligen, älteren Mann, südländisches Aussehen in einem grossen, schönen Raum erlebt, der sie am Schoß hatte und ihr zulächelte.. Es war kein schönes Lächeln und nicht schützend. Sie wurde aber von jemand in den Raum gebracht, den sie kannte. Sie war davor sehr unbefangen.
    Danach habe ich selbst meine Meditation abgerochen, wollte nicht wissen, wie es weiter geht.. Ich hatte nicht mehr die Kraft dazu um weiter zu machen.. Ich musste die Meditation abbrechen, was mich auch nicht wenig Kraft gekostet hat.

    Ich fühle mich Ohnmächtig und bin sehr traurig darüber, dass auch wir, die spirituellen Menschen nichts machen können um diese Sucherei endlich zu beenden.

    Liebe Grüsse

    Tedora
Liebe Tedora

nur mit sehr viel schmerz in meinem herzen konnte ich diese zeilen lesen, tränen waren in mir und quälten mich.es ist grauenhaft so etwas zu lesen, ich weiß das du nicht daran schuld bist, denn es sind diese menschen die so etwas mit der kleinen machen. ich wünsche jeden tag das du ihr helfen kannst, mit gedanken oder eine erkenntnis wo sie ist.
was bedeutet diese stille? lebt sie noch oder hat sie keine gefühle mehr und lässt nur noch alles still über sich ergehen.auch jetzt wo ich das schreibe weine ich, weil ich dieses leid nicht ertragen kann, vielleicht hab ich zu viel fantasie, aber wenn ich an deine worte denke sehe ich die lebendigen bilder vor mir und es quält mich als wäre ich an ihrer stelle.
wie können menschen nur so grauenhaft sein?

bitte schreibe trotzdem wenn du wieder etwas neues weißt oder vielleicht etwas hilfreiches siehst.

ist sie wirklich bei pädophilen glandet?ich kann und will das garnicht glauben.

bis bald und sei lieb gedrückt aus der ferne.

Katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 409 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde