Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 01.07.07, 21:07     Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann

Hallo, bin neu hier. Und muss ehrlich sagen, ich bin durch das Thema von Madeleine auf dieses Forum gestoßen.
Aber ich glaube auch daran, dass es etwas übersinnliches gibt. und auch an Hellseher.
Habe die Sendung über Hellseher auch gesehen. Und danach was die Hellseherin alles sagen konnte, Charakter der vermissten Person, konnte Orte beschreiben die sie nie gesehen hat und noch viel mehr..Das sind keine Zufälle. Nein, Hellseher gibt es wirklich...
Wobei ich sagen muss, dass es mich einerseits fasziniert, andererseits aber auch Angst macht.
Ich selber habe in manchen Situationen das Gefühl, dass was gerade passiert, schonmal vorher erlebt zu haben. Ich weiss nicht ob ich es geträumt habe, aber das was in dem Moment passiert, kenn ich schon. Ich kann es aber nicht vorher sagen, mir fällt es erst ein, wenn ich in der Situation bin. Hoffe man hat es jetzt verstanden, kanns nicht besser erklären...

Naja, jetzt will ich auch noch was zum Fall Madeleine sagen. Das geht mir schon sehr Nahe und ich hoffe so sehr, dass man die kleine Madeleine findet. Ich gucke ständig im Netz nach, ob es vielleicht etwas neues von ihr gibt...
Die Eltern haben ja auch ne Hellseherin eingesetzt. Die hat behauptet, dass Madeleine von einem Mann und einer Frau entführt wurde, die keine Berufsverbrecher sind. Es soll Rache gegen den Vater von Madeleine sein,der angeblich viele Feinde hat. Und sie hat gesagt, dass Madeleine bald freigelassen wird...Naja, da ist aber wohl nichts Wahres dran. Denn das ist jetzt schon einige Zeit her, als sie das gesagt hat...

Jetzt haben die Ermittler zwei Spuren denen sie nachgehen(von denen ich gelesen habe). Einmal eine Yacht auf Malta, die einer arabischen Familie gehört. Da soll Madeleine angeblich gesehen worden sein...
Und einmal einen Franzosen der die Kleine entführt hat um sie an einem pädophilenring zu verkaufen...
Glaubt ihr, an einem von beiden Spuren könnte was Wahres dran sein?

Liebe Grüße
Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 174 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde