Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330


New PostErstellt: 07.03.11, 13:36     Betreff: Steuere Dein Leben.

Steuere Dein Leben.

Auch ich habe diese Thesen gelernt. Nur wer sein Leben plant kommt ans Ziel.
Wer nicht weiß wo er hin will, lässt sich von Wind und Wellen wie eine Nussschale im Meer treiben und wird irgendwo landen.
Wer sein Leben als Steuermann, selber in die Hand nimmt steuert auf dem direkten Weg ins Ziel.
Diese Sätze hörte ich vor 30 Jahren und frage mich heute, stimmen sie???

Vor kurzen schrieb ich über facebook mit Thomas über Geld und Glück.
Ich äußerte meine heutige Ansicht zu dem Thema und erinnerte mich, als wir gemeinsam auf Mallorca waren hatte Sabine eine tolle Idee und alle am Tisch waren begeistert. Ich fragte wie sie den Plan realisieren will und das es heftige Gegenkritik von der Pharma gäbe. Sabine war über mein einmischen erbost und fand meine Bemerkung als kontraproduktive Kritik. Dabei wollte ich sie nicht kritisieren sondern nur auf meine Erfahrung hinweisen und fragen: Hast Du einen Plan B?

Alle diese schönen Thesen, Regeln, Gesetze und Visionen funktionieren nur wenn ich einen Plan B habe. Das Resonanz- Gesetz der Anziehung funktioniert nur für mich in mir. Sobald ich meinen Plan mit einer zweiten Person mache, brauche ich Plan B. Wenn das alles so schön zu steuern wäre, gäbe es keine Scheidung und Trennung. Diese Tatsache zeigte mir, ich kann nicht für meinen Partner und seine Zukunft planen. Wendet er oder sie sich einem anderen Partner zu, versinkt mein Plan A auf hoher See. Das gleiche gilt im Geschäftsleben. Springt ein langjähriger Kunde ab kommt mein Boot ins schwanken. So habe ich diese schmerzhaften Erfahrungen in Beziehungen gemacht. Auch hatte ich meinen Plan mit 60 Jahren, auf den Kanaren als Rentner zu leben und nur noch das tun was mir Freunde macht. Wo ich und mein Finanz- Berater niemals mit gerechnet hatten war der EURO und der Börsencrash. Auf einmal tauchten der DAX ab und mit ihm meine Vision. Das Problem dabei ist, man hat Wertpapiere kann aber zurzeit nicht ran und muss die Krise aussitzen. Nun half auch Plan B. das Rettungsboot nicht mehr weil dieser mit unterging. Was lernte ich daraus, mir fehlte Plan C.

Nun wirst Du denken, naja, das sind Extremfälle und kommen für mich nicht in Frage.
OK, da magst Du Recht haben und es gibt auch alltägliche Fälle.

Eine junge Frau hat ihren Lebensplan, Schule, Abi, Studium, Abschluss als Doktor und Praxis. Leider kam im 3. Semester ihr etwas dazwischen und 9 Monate später auf die Welt. Als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr dachte sie zuerst an Abbruch. Dann stellten ihre Eltern Plan B. auf. Mach du dein Studium zu Ende und wir kümmern uns um unser Enkelkind. Alles lief nach Plan bis eines Tages Opa einen Schlaganfall bekam und zum Pflegefall wurde.
Was nun?
Was lernen wir daraus?


[editiert: 01.09.11, 12:57 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 424
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde