Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hesika
Stammuser


Beiträge: 63


New PostErstellt: 16.04.09, 00:57     Betreff: Re: Gedankenleser. Mentalisten, Mental-Magier.

Guten Abend, nein guten Morgen, Pietro,

als erstes vielen Dank für das Kompliment

    Zitat:
    wenn ich eine Faust mache und dann einen Finger öffne,
    nehme mal bewusst wahr welche Muskeln und Sehnen bis zum Hals arbeiten.
    Lege dich flach hin und nun hebe ein Bein und fühle was sich auf der anderen Seite tut
Ich habe das ausprobiert... sehr interessant... das hat mich daran erinnert, wie wir als Kinder versucht haben, alle Finger einer Hand geschlossen zu halten und nur den kleinen Finger abzuspreizen. Es war gar nicht so einfach, der Ringfinger wollte immer "mitkommen"

    Zitat:
    Erkundige Dich bitte bei der Volkshochschule nach einem Kurs.
    Ich habe an der VHS, in 8 Wochen, meine Grundausbildung gemacht.
Den Kurs gibt es in meiner Heimatstadt nicht...

    Zitat:
    PS. Nun stelle Dir bitte mal vor, wie wir mit Gedanken den Körper manipulieren.
Das weiß ich schon, habe ich mehrmals ausprobiert und habe mich Kraft meiner Gedanken selbst geheilt. Es war "nur" eine Erkältung, aber es hat gewirkt. Ich habe meinem Körper "befohlen", das wieder "in Ordnung" zu bringen und habe mich dafür bedankt. Am nächsten Tag war ich wieder okay.

Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass ich gerade heute über Twitter auf einen Artikel gestoßen bin (ich habe mir den natürlich nicht gesichert...), in dem genau das beschrieben wird: Ein Arzt hat eine Studie gemacht, in der er eine Gruppe von älteren Menschen in ein abgelegenes Hotel brachte, dass eingerichtet war wie vor 20 Jahren. Die Menschen bekamen Kleidung, wie sie vor 20 Jahren modern waren, die Speisen usw. Das Resultat: Die Menschen wurden gesünder - und ihr Körper tatsächlich jünger als die Vergleichsgruppe! So einen Versuch gab es davor schon einmal. Ich habe auch gelesen, dass unser Aussehen (ob dick oder dünn, schön oder hässlich) ganz entscheidend von unseren Gedanken abhängt. Wenn ich mich selbst als dick empfinde, werde ich dicker und dicker. Wenn ich mich selbst als schlank visualisiere, sehe, werde ich schlank - ganz ohne Diäten

Viele Krankheiten und auch das Alt-Werden geschieht über Fremd- und Eigensuggestion. Das fängt bei der altersgemäßen Kleidung an "das trägt man in Deinem Alter doch nicht" und geht über "das tut man in Deinem Alter doch nicht" und hört bei "das ist in dem Alter eben so" nicht auf. Der ursprüngliche Sinn der Worte "Du bist so alt wie Du Dich fühlst", wird hier ganz deutlich. Benimm' Dich, als wärest Du zwanzig, so fühlst Du Dich als wärest Du zwanzig. Fühlst Du Dich, als wärest Du zwanzig, BIST Du zwanzig Deinem Körper bleibt dann wohl irgendwann nichts anderes übrig als mitzuspielen... Jedenfalls gibt es keinen Grund, unbeweglich, krank und gebrechlich zu werden... Alles ist eine Frage der Einstellung zu sich selbst, der eigenen Gedanken, der Fähigkeit, beweglich zu sein: mental und körperlich. Wie Lao Tse (ich habe heute gelernt, dass das "der Alte Tse" heißt und als junger Mensch Er Li hieß - danke social media welt ) schon sagte: Bewegung ist Leben, Stillstand ist Tod. Das ist ganz wörtlich zu nehmen und auf alle Bereiche des Lebens übertragbar.

So wie wir über Suggestionen krank werden können - und jedes Wort, jeder Gedanke IST Suggestion (Fremd- oder Eigensuggestion) so können wir darüber auch gesund werden und vor allem gesund bleiben. Außerdem erreichen wir dadurch - durch die Kraft der Gedanken und Worte, durch die wir unser Unterbewußtes "manipulieren" - unsere Ziele. Disziplin und Arbeit vorausgesetzt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

hesika



Alles ist in steter Veränderung, nur dadurch ist Entwicklung möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 239 von 424
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde