Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hesika
Stammuser


Beiträge: 63


New PostErstellt: 29.01.09, 11:18     Betreff: Re: Narzissen küsst man nicht

    Zitat:
    Bei einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung ist die Sucht nach Aufmerksamkeit, Anerkennung, Bewunderung und Fremdwert zu erhaschen übermäßig. Oft entsteht daraus ADS – ADHS was in der Pubertät auch zu Borderline werden kann. Die Ursache entsteht im 3-4 Lebensjahr durch ein liebloses Elternhaus. Sie hungern nach der vorbehaltlosen Liebe und Anerkennung, die ihnen in früher Kindheit versagt war. Doch sie können nicht satt werden und versuchen mit falschen Mitteln, z.b. viel nackte Haut auf dem roten Teppich oder vor der TV Kamera diese Zuneigung zu gewinnen.


Hier muss ich Dir widersprechen, Pietro:

Meine Tochter hat ADS, damit verbunden LRS und Dyskalkulie - und die Ursache liegt nicht in einem lieblosen Elternhaus, wenn es auch mit fehlender mütterlicher Liebe zu tun hat, nämlich am Anfang ihres Lebens. Sie ist in der 30. Schwangerschaftswoche geboren worden. Das erste, was sie auf dieser wundervollen Erde kennen lernte war nicht die Wärme der Mutter, das Streicheln, die Zuwendung, sondern kalte Apparate-Medizin. Damals war es unmöglich, zum Kind zu kommen, ich durfte sie nur durch ein Fenster in ihrem Brutkasten betrachten. Keine Möglichkeit des Kontaktes, weder mit der Stimme noch körperlich. Für lange 12 Wochen. Seit dem, ja, da gebe ich Dir Recht, hat sie ständig Angst, nicht genug Liebe zu bekommen. Es ist ein ständiges Lernen meiner Tochter. Da wir die Ursachen kennen, können wir damit arbeiten. In einem anderen Punkt gebe ich Dir unbedingt Recht: Es ist anstrengend. Sehr.

Auf der anderen Seite wird der Narzismus insbesondere durch die von Dir angesprochene Sendung: "Deutschland sucht den Superstar" gezüchtet und als "normal" hingestellt, wenn nicht gar bei Menschen gezüchtet, die bisher gar nicht narzistisch veranlagt waren, aber, die "dazu gehören" wollen - aus welchen Gründen immer.



Alles ist in steter Veränderung, nur dadurch ist Entwicklung möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 258 von 424
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde