Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330


New PostErstellt: 30.11.08, 14:53     Betreff: Feuerlauf! Barfuss über glühende Kohlen und scharfe Glasscherben?

Feuerlauf! Barfuß über glühende Kohlen und scharfe Glasscherben

Darüber will ich Euch – Exklusiv hier - mal etwas verraten und
aus dem geheimen Nähkästchen plaudern.
Als ich, durch eigene Krankheit,
zur Psychologie und Hypnose kam war dieses Thema
und die Wirkung für mich so unvorstellbar wie für die
meisten Leser. Ich machte das was ich gelesen und auf der Heilpraktiker-schule gelernt habe.
Nach einiger Zeit dachte ich mir, dass kann doch nicht alles sein und experimentierte mit neuen Ideen und Versuchen.
Ich glaube es dauerte 4-5 Jahre bis ich den richtigen Weg gefunden hatte.

1984 hatte ich dann den Durchbruch mit einem Hypnose -Weltrekord.
Die 9 fache kataleptische Brücke.

Eine Woche später sah´s ich im Studio von Radio Luxemburg und RTL.
Ich ahnte nicht was auf mich zukam, denn RTL wollte eine Steigerung. Ich zeigte und wagte mich schon an Grenzen, die mir nicht nur Staunen und Erfolg brachten, sondern auch Neid und Kritik. So zeigte ich Glasscherben-laufen und den Kehlkopf-stich. Für „Bild am Sonntag“ machte ich (1985) den ersten öffentlichen Feuerlauf in einer Diskothek, über die gesamte Tanzfläche ca. 5 m. lang und 1 m. breit.

Der Faktor Zufall half mir.

Es gab zum Thema Feuerlauf in Deutschland keine Information und
so viel ich weiß, machte es auch noch kein Kollege. Ich hatte die Erfahrung am Strand von Lanzarote gemacht, dass ich es nicht schaffte durch den heißen Sand zu gehen, wie soll ich dann über glühende Kohlen ca. 600 Grad laufen?

Die Erklärung ist einfach.

Ich komme im Sand nicht schnell von der Stelle und sinke bei jedem Schritt tief ein. Von einem Bekannten, welcher viel in der Welt reiste, bekam ich Videos von Feuerläufern und fragte mich wie machen diese Naturvölker das? Da war die Rede von kosmischer Energie, Engeln, Geister die sie um Schutz und Hilfe baten. Eines Tages beim Seiden - Hemd bügeln kam mir die Erleuchtung.

Solange ich das heiße Bügeleisen nicht stehen lasse und es schnell bewege bekomme ich die Seide glatt ohne zu verbrennen. Sofort schaute ich mir, mit anderen Augen, die Videos an. Diese Naturburschen tanzen auf den heißen Kohlen und blieben nie stehen. Das musste ich sofort im Garten, beim Grillabend, ausprobieren.

Die Lösung zum Erfolg.

Bleibe niemals stehen, halte dich in Bewegung und dein Ziel vor Augen.
Nix mit kosmischer Kraft und Geistern, sondern Physikalisch erklärbar wenn man den Mut hat seine Ängste zu überwindet. Ängste überwinden, Mut und Selbstvertrauen aufbauen, machte ich mir zum Seminare-Ziel .

„Sei kein Knirps entfalte Dich. Sprenge deinen geistigen Rahmen.“

Meine Klienten waren Finanzberater aus verschiedenen Finanzfirmen und das Institut Nikolaus B. Enkelmann in Königstein. Diese Klientel war neugierig, für alles offen und suchte neue Herausforderungen zum Erfolg.

Das Feuerlauf-Seminar

begann morgens mit Mental-Training. Natürlich konnte sich kein Teilnehmer vorstellen, abends als erfolgreicher Feuerläufer seine Urkunde in seiner Hand zu halten. Wir bauten ca. 10 Meter Holz (Holzkohle) auf, fackelten es gegen Abend an und liefen im Dunkeln durch das Feuer. Am Ende stand eine Wanne mit Eiswasser. Oft war ich über den Erfolg meiner Seminar-Teilnehmer selber erstaunt. Innerhalb von ca. 15 sec. veränderten sie ihre Körperhaltung zu einer starken Persönlichkeit.

Feuerlauf zum Erfolg, steigert die Glückshormone.

Erfolge macht glücklich und gesund.
Misserfolg macht depressiv und krank.

Barfuß über spitze Glasscherben,

ist auch physikalisch erklärbar, obwohl ich die schmerzhafte, blutige Erfahrung schon mit „einer“ Scherbe hatte.

Es ist doch logisch!
Lege Dich mal, als Fakire, auf einen Nagel und dann auf ein Nagelbrett mit 100 Nägeln.
Dein ganzes Körpergewicht verteilt sich auf 100 Punkte wie bei den Glas- Scherben.
Wichtig dabei ist, entspannt bleiben damit sich die Haut /Fußsohle den Unebenheiten anpassen kann.
Also auch nix mit kosmischer Kraft, aber wem es Hilft der soll daran glauben.

10 Jahre später machten einige Kollegen mit dem Feuerlauf richtig Kohle.


http://www.pietro-mercuri.de/index.php/81-presseberichte/92-bild-am-sonntag.html
************************************************************





Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 30.07.13, 10:07 von PIETRO]


feuerlauf.jpg (16 kByte, 200 x 188 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 342 von 424
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde