Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 21.11.08, 11:20     Betreff: Re: Geistheiler, Reiki, Wunderheiler kritisch betrachtet.

    Zitat: PIETRO
    Als erstes sollten wir klären, was bedeutet das große Wort Heiler und Heilung? Ich verstehe darunter eine ganzheitliche Heilung und keine Symptomlinderung oder Symptomverschiebung. Wenn ein Klient zu einem anderen sagt:“ Geh mal zum Pietro der heilt dich; da gehe ich schon 10 Jahre hin.“, dann habe ich oder er was falsch gemacht.



    Zitat: PIETRO
    Beispiel. Wenn dein Konto chronisch krank ist, die Energie auf deinem Konto erschöpft ist, könnte die Bank dir Energie geben und ausgleichen. Aber glaubst du wirklich, du würdest dadurch lernen gesund zu haushalten? Nein, du würdest genau so weiter machen wie bis her und in kurzer Zeit wäre dein Konto oder ein neues Organ wieder krank.


    Zitat: PIETRO
    Da ich mich ja auch in anderen Foren tummele und aufkläre wundere ich mich über die Argumente. Ich habe, hier und in anderen Foren, erklärt was eine verbale und nonverbale Suggestion sowie eine Autosuggestion ist. Verstanden hat das wohl niemand und ich lese von einer Fernheilung durch eine mediale Gruppe.
Hallo lieber Pietro:-)

Den letzten Absatz mal kontrollieren bitte, ob du nicht das Wort Niemand doch korrigieren möchstest?

Immer wenn Pietro sich wie ich über den Betrug in der Esoterik Markt ärgert, weiss er nicht wo er erst anfangen soll, da der "Sumpf" in der Tat so gross ist und jeden vernünftigen Menschen überfordert. Deshalb ist meine Webseite inzwischen eine echte Fundgrube von kritische Betrachtung geworden, da man es erst dann nachvollziehen kann, wenn man wirklich fast alles nachgelesen hat.

Danke Pietro für deine wertvollen Zeilen.

Esoterische Begriffe I Pietro, hilfst du mir den Beitrag zu erweitern? :)

Esoterische Begriffe II- Pietro, hilfst du mir den auch Beitrag zu erweitern? :)


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 21.11.08, 11:29 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 353 von 424
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde