Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108


New PostErstellt: 27.07.05, 02:04     Betreff: Re: WAHRHEIT!?

Über welche Wahrheit reden wir.

Der Mensch ist ein Tier, das es schafft im frühkindlichem Stadium ein Bewusstsein zu entwickeln. Neugierig wie das Sein nun mal so ist Betritt es das Bewusste sein. Erst zögerlich, kehrt anfangs gerne zur Mutter "Natur" zurück, verliert es irgendwann die Angst, und erforscht nun an die Welt mit seinem ICH, dabei vergisst es den Heimweg, wo es nach Hause geht, wo es Schutz findet, Geborgenheit, und Liebe. Die Wahrheit ist es gibt sie nicht. Es gibt natürlich die persönliche Wahrheit, die auf dem Erlebten aufbaut. Ehrlich mit seinem Subjektivität umzugehen, öffnet uns den Weg zu mehr Toleranz, Liebe und im Endeffekt finden wir unsere nichtige, aber wichtige Ich-Sicht im Einklang mit dem was wir tun. Wir tun was wir tun, egal was du denkst. Das ist vielleicht die Wahrheit. Für mich, Noch!

Ich war schon immer auf der Suche nach anderen Wahrheit. Wenn mir jemand sagte das ist die Wahrheit, war ich aufgefordert zu beweisen das es anders ist. Um dann das nächste mir an zu schauen. Ich fahre gerne aufs Meer hinaus und schaue ob da nicht noch eine andere Wahrheit wartet. Aber eins ist mir sehr klar geworden. Es gibt keine bessere Wahrheit, es gibt nur "neue Wahrheiten", persönlich gesehen, obwohl manche schaffen es auch überpersönliche Wahrheiten zu erzeugen.

Ich habe meine persönliche Wahrheit gefunden, aber ich brauche meinen Leben um sie zu beschreiben. Es würde niemals langen nur Bücher zu schreiben. Ich lebe meine Wahrheit, sie ist mein Leben. Dieser Körper ist so zu sagen der Regisseur, Produzent, und Schauspieler. Mein Geist(Unterbewusstsein, Kindliches Ich) ist der Drehbuchautor. Und das Ich, mit sein Daten, Analysen und Wahrheiten, kommentiert nun das aufgeführte Theaterstück. Der Drehbuchautor schreibt natürlich nur für den Zuschauer und nicht für den Kritiker. Dabei kommt es nicht so sehr darauf an das alles schön ist sondern die Intesität der Kritik ist wichtig. Ob nun "wow" oder "aaaaaaahhhh" ist egal. Er merkt schon was ankam und was nicht. In manchen Rollen ist man eben ungeübt, aber das kann man lernen wenn es darauf ankommt, es fühlt sich nur komisch an. Neue eben. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Lama Ole Nydahl ist wie er sagt Meister von Irgendwas, und der springt Falschschrim.

Soweit eine halbe Stunde meiner Wahrheit. Frag mich mal morgen.

Liebe Grüsse am Euch alle eure Träume werden war, wenn ihr sie ehrlich zu lassen wollt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 181 von 197
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde