Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Trauer um 13 junge Personen in soldaten Uniform

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 09.10.07, 01:12  Betreff: Trauer um 13 junge Personen in soldaten Uniform  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern wurden in die Türkei 13 junge Menschen ermordet. In meine Heimat ist heute grosse Trauer und die Presse nennt sie einstimmig Helden. Für mich waren diese junge Männer fast noch Kinder und hatten viele Träume, wie z.B. das Ende ihre Pflicht- Dienstzeit für ihr Land/Militär.. Ich befürchte jedoch stark, dass jetzt noch mehr ihnen, von beiden kriegführenden Seiten folgen werden

Junge Menschen in Soldatenuniformen sterben, Familien in tiefe Trauer, alle nennen sie ihre Helden und entwickeln noch mehr Hassgefühle. aber, leider kommt niemand, niemand auf die Idee, den Irrsinn, den wir Krieg nennen zu stoppen um weitere Trauer zu vermeiden..

Ich denke an meine 13 jungen Landsleute, die nur für einen Irrsinn im Namen des Machtes gestorben sind und fühle mit ihren Familien.

Bilder von den Vertorbenen und Hinterbliebenen aus heutiger türkische Presse:

http://fotoanaliz.hurriyet.com.tr/galeridetay.aspx?cid=6686&p=1&rid=4369



Link zur mein Kommentar: Saddams Hinrichtung und ihre politische Auswirkung in den Nahen Osten.

http://www.tedora.de/pr_saddamshinrichtung.php


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 04.05.08, 20:22 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 09.10.07, 15:17  Betreff: Re: Trauer um 13 junge Personen in soldaten Uniform  drucken  weiterempfehlen

Zur Zeit sterben im Osten der Türkei fast jeden Tag mehrere Soldaten
durch gemeine Angriffe,auch Minen und Bomben die die PKK gelegt hat.
Es wird immer mehr und mehr.
Ich frage mich wann das endlich aufhört.
Es ist so sinnlos,so sinnlos.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 10.10.07, 09:09  Betreff: Re: Trauer um 13 junge Personen in soldaten Uniform  drucken  weiterempfehlen

ja die Zeitungen sind voll davon.................es ist grausam
und der Hass wird immer grösser und grösser...................

wann wird es endlich möglich sein, das die Menschen in Frieden miteinander leben können.

ich sehe mir seit ein paar Tagen keine Nachrichten mehr an; da ich merke , das mich die ganzen Bilder und Berichte zu sehr mitnehmen.

ich finde es einfach irrsinnig; es sind Menschen, welche noch ihr ganzes Leben vor sich haben und sie sterben unnötig und unsinnig. Für was????

Alles Liebe
yasemin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 22.10.07, 10:20  Betreff: Re: Trauer um 13 junge Personen in soldaten Uniform  drucken  weiterempfehlen

Wieder gab es Tote in der Türkei.
Gestern fanden viele Protest Demonstrationen in vielen Staedten der Türkei statt.
Erdogan brach seine istanbul Reise ab und flog zurück nach Ankara, wo noch am Abend eine Versammlung stattfand, wo darüber entschieden wurde, ob jetzt im irak einmarschiert werden solle. Mit grosser Mehrheit wurde ein Einmarsch befürwortet. in einer Live Ansprache am Abend teilte Erdogan mit, das er mit C.Rize in den USA telefoniert habe und darum gebeten wurde noch einige Tage abzuwarten, was auch Erdogan befürwortete.
Auch in meiner Stadt fanden am Abend mehrere Protest Demonstrationen statt, welche ich vom Fenster aus beobachtete.
Es war 23 Uhr Ortszeit und sogar meine Kinder wurden durch den Laerm wach. Es fanden Hubkonzerte statt und Menschen gingen auf die Strasse. Obwohl ich ein Mensch bin, der selten Angst verspürt und eigentlich positiv eingestellt bin, beschlich mich eine laehmende Angst.
ich habe Angst davor, vor dem was passieren wird. ich trauere aufrichtig um die Opfer und die Familien und verstehe das Ganze überhaupt nicht.
ich habe grosse Angst, was nach einem möglichen Einmarsch der Türkei im irak passieren wird. Seltsamerweise teilen die Menschen in meiner naeheren Umgebung meine Aengste nicht, sie möchten das so schnell wie möglich im irak einmarschiert wird und machen sich über meine Aengste lustig.
Mir ist bei dem Gedanken sehr unwohl und ich bin um die Sicherheit meiner Kinder und meiner Famlie besorgt.
Und ich habe grosse Angst davor, das es noch viel mehr Tote zu beklagen geben wird. Ebenso wird bei einem Einmarsch der Türkei die USA auch nicht stillhalten, so dass ich davon ausgehe, das es noch viel mehr Unruhen und Tote in der Türkei geben wird
Traurige Grüsse
yasemin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 22.10.07, 20:08  Betreff: Re: Trauer um 13 junge Personen in soldaten Uniform  drucken  weiterempfehlen

Liebe Yasemin,

ich bin mit dir traurig, du weißt, dass auch meine Verwandten auch dort leben.

Ich umarme und grüsse dich herzlich

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 18.11.07, 14:43  Betreff: Re: Trauer um 13 junge Personen in soldaten Uniform  drucken  weiterempfehlen

sodele das ist mal ein thema wo ich fast aus eigener quelle sprechen kann aber auch nur fast.

wie die meisten ja nicht wissen bin ich j ain der bundeswehr und trage auch somit uniform und muss für das Deutsche Vaterland "eintreten" jedoch kann ich die ängste sehr gut verstehn denn wenn die türken da mitmachen dann gibt es ein blutbad ohne jeglischen ausmahs.

kurz zu den toten mal was zu sagen überall im krieg gibt es tote es tut mir auch leid um sie aber was soll man dagegen machen????Frieden auf erden wird es wohl nie geben denn dazu sind wir menschen zu habgierig und wollen immer mehr und gehen dafür über leichen im wortwörtlichen sinne es ist zwar schade drum aber das ist nun mal die realität auch wenn ich das ganze nicht verherrlichen will das kann man auch nicht aber in den nachrichten wird das ganze doch meist sehr hochgespielt es ist zwar brutal und auch über was da abgeht aber es gehört nicht zum alltag das ist das einzigste was ich damit sagen will also versteht es nicht das ich das ganze befürworte im gegenteil ........ aber es wird wie schon gesagt doch sehr oft hochgepusht



Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde