Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 21.04.07, 06:30     Betreff: Ist Borderline eine weit verbreitetete Hilflosigkeit und Heilbar?

Fachwelt meint: Das Borderline-Syndrom ist eine Persönlichkeitsstörung, bei der Symptome einer Neurose und einer Psychose wechselnd auftreten.

Es ist zwar bekannt, dass sogar das ausgebildete Fachpersonal mit Borderlinediagnostik und Behandlung überfordert sind aber , es ist ein Versuch wert darüber zu diskutieren.

Kinder können genauso wie Erwachsene an solch einem Syndrom leiden und die Auswirkungen sollen bei beiden gleich sein. Ich kann es mir gut vorstellen, dass älteren Bordeliner sehr schwer zu heilen sind, da sie sich sicher dagegen wehren und der Meinung sind, sie wären gar nicht krank..

Eine sehr schöne Erklärungsversuch fand ich im folgenden Satz:

"Das Borderlinesyndrome entsteht in den ersten drei - vier Lebensjahren, aber durch falsche Erziehung bzw. durch Störung der Prägung und erkennung des "ich" des Kindes. und durch Überschreitung der kindlichen Grenzen, die ein Kind findet, wenn es seinen Willen erkennt.

Wenn ein Kind spielt, und es dauernd unterbrochen oder gehindert wird, wenn ein Kind nein sagt und es dauernd ignoriert wird, dann kann das Borderlinesyndrom entstehen. dann hat es gelernt, keine Grenzen zu haben und diese Grenzen fehlen später, bzw. machen angst. Ein Borderliner sieht nur schwarz und weiß und kann manchmal durch einen einfachen Blick eines Fremden in Panik geraten oder agressiv werden. Ein Borderliner kann einen Baum plötzlich für eine Gefahr halten, er kann mitten in der Stadt von hier auf jetzt völlig überfordert sein, nur weil er nach dem Weg gefragt wird"

Vielleicht kennt ihr Betroffene oder ihr habt eigene Erfahrungen damit.

Ich freue mich auf euere Beiträge.

Gruss

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 21.04.07, 06:46 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 134
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde