TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
TTFO plant wieder Ski-Wochenende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 01.03.05, 21:07  Betreff:  TTFO plant wieder Ski-Wochenende  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch dieses Jahr findet wieder ein Ausflug in ein Skigebiet statt...

Wo und wann ist noch unklar, je nachdem wer wann zeit hat

Wahrscheinlich irgendwann in den Osterferien, 3 Tage mit Übernachtung im Skigebiet

Falls ihr Interesse habt, meldet euch hier oder wendet euch an Boschi, usw...


Wie gesagt, Zeit und Ort sind noch unklar








[editiert: 08.04.05, 23:07 von Mario]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 11.03.05, 14:39  Betreff: Re: TTFO plant wieder Ski-Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Und wie siehts aus ? Wer hat Interesse ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martin Boschert
Neu TTFO-ler


Beiträge: 2

New PostErstellt: 14.03.05, 22:02  Betreff: Re: TTFO plant wieder Ski-Wochenende  drucken  weiterempfehlen

hi skifahrer(innen) und snowboarder(innen),

wir möchten mit euch nach sölden

das ist ein superskigebiet im ötztal/österreich mit möglichkeit zum gletscherfahren und natürlich einem glühenden aprèski für alle leidenschaften.

bevorzugter termin ist mittwoch, 30.03. - freitag, 01.04.05

alternativtermin wäre ostermontag, 28.03.-mittwoch, 30.03.05

kosten 3-tages-skipass erwachsene 103EUR, jugend jg. 86-90 73EUR, jugend jg.91-94 58EUR

dazu kommen noch die übernachtungskosten (ca. 60 - 80 EUR) und verpflegungskosten. je nachdem wieviel leute wir sind werden die fahrtkosten zum großteil vom verein übernommen 

bitte baldmöglichst rückmeldung an mich, mario oder simon sackmann, entweder in diesem forum, diese woche dienstag oder freitag im training, mail an oder unter 07802-1585, 0172-9867708

freitag abend ist anmeldeschluss denn sonst bekommen wir wahrscheinlich kein zimmer mehr

hals- und beinbruch ciao martin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 15.03.05, 13:50  Betreff:  Re: TTFO plant wieder Ski-Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Ja mario gesch du mit?? de duffner au? de michi au...au...?

Ich hätt scho Interresse...

Sven 


"I`M THE BEST TT-PLAYER"


[editiert: 15.03.05, 13:52 von Sven/Schüler2]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 15.03.05, 13:54  Betreff: Re: TTFO plant wieder Ski-Wochenende  drucken  weiterempfehlen

ich fahr doch gar nix^^

außer mein speedy-holzschlitte^^






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 15.03.05, 14:47  Betreff: Re: TTFO plant wieder Ski-Wochenende  drucken  weiterempfehlen

ohje... dann lern mal was...

dann bisch so gut wie de daffner jetzt:D





"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 15.03.05, 22:42  Betreff: Re: TTFO plant wieder Ski-Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Ja wer geht alles so mit 


Des will ich au mal wisse!!!



____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 16.03.05, 13:52  Betreff: Re: TTFO plant wieder Ski-Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Ja wer geht jetzt alles mit??

Wie viele müssen es mindestens sein?





"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 21.03.05, 13:45  Betreff: Re: TTFO plant wieder Ski-Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Schreibt mir jetzt mal jemand, wer alles mitgeht


Andreas Kimmig, Christ., wer noch ????



____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 21.03.05, 13:50  Betreff:  Re: TTFO plant wieder Ski-Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Also ich geh net mit...



"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos