TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 11.03.05, 14:42  Betreff:  Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer hat Lust ?

Wer hat wann Zeit ?

Noch Ideen ?


Zwischen 24.03 und 28.03 wurde bisher ein Termin vorgeschlagen


[editiert: 09.04.05, 11:22 von Mario]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 12.03.05, 16:45  Betreff: Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

ich bekomme in 2 wochen zu 95 % den gips weg!

bin an ostern bei meiner oma! aber von 1. auf 2. april wäre es aber gut...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 12.03.05, 19:48  Betreff: Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

24-28. wurde von mir vorgeschlagen, später kann ich nicht.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 12.03.05, 20:07  Betreff: Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

Mir ist es eigentlich egal wann, habe noch nix vor 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 13.03.05, 00:04  Betreff:  Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

Mir au...hauptsache bald...



"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 13.03.05, 09:35  Betreff: Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

@siggi was meinsch du dazu?

in de ferie wärs doch geil?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 13.03.05, 13:06  Betreff: Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gedacht du hasch in de ferie kei Zeit Michi


Ich wär au dafür des in de Ferie zu mache



____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 21.03.05, 13:47  Betreff: Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

Mache ma jetzt ä Spieleabend in de Ferie

Die fange ja am Donnerstag an dann könnte ma des ja am Wocheende mache, oder so





____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 21.03.05, 13:49  Betreff:  Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

Ja!! gute idee!! Von Freitag auf Samstag von mir aus...

hoffentlich bald...





"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 21.03.05, 14:46  Betreff: Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

Wochenende isch zwar glaub ostern, aber ich wär





DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos