TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Einladung Spieleabend am 29. Oktober

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 20.10.05, 20:43  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 24.10.05, 19:22  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

@michi: was sollte des bei dir für ein bild sein??

ich kauf mir am freitag wahrscheinlich nochmal e neuer basketball für indoor, da könne ma richtig abgehen! des heißt also, dass ich einen fussball und einen indoor-basketball und einen outdoor-basketball mitbring. mehr luxus geht nichmehr!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 24.10.05, 21:02  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

indoor oder outdoor



;)

ja braucht noch jemand was zum ?

außer jojo und ebert?








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 26.10.05, 19:53  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

salle, ich kann ja noch de mani mitbringe oda??   um wieviel uhr isch eigendlich die halle unte frei, weis des jemand??




____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 26.10.05, 19:55  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

ja un wegem alk, jeder bringt sein zeug selber mit würd ich sage




____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 26.10.05, 21:12  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

hi jungs.
kann ich noch de alex fies mitbringe?? weil ich bring ja schließlich auch basket- und fussball mit. sozusagen als gegenleistung.

mailt back. ade jungz




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 26.10.05, 22:05  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

@Yannick und Mainzer

Ja geht klar bringt die Leutz mit, viel dagegen machen kann man eh nimmer


[editiert: 26.10.05, 22:13 von Mario]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 27.10.05, 07:12  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

okay mario. thx



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 27.10.05, 19:35  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

nur noch 48 stunden und 56 minuten...

also, ich bring jetzt 2 basketbälle (indoor und outdoor) und einen fussball mit. des isch de original-wm-ball. also der von letztes mal.
isch des okay?
bringt jemand auch e kaste cola oder sowas in der art?
und wer bringt mukke mit? ich mein halt cd-player, in dem man nur "50" hört.

mein neuer indoor-basektball isch zuuuu geil. ich geh morge wieder ins basketballtraining. I LOVE BASKETBALL.

mailt back...schnell!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/50Cent
TTFO-Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Obakirch

New PostErstellt: 27.10.05, 22:23  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

@Yannick: Warum nimmst du beide Basketbälle mit? Der indoor reicht doch...wo hast du de neue geholt? wann isch des basketballtraining? ich bring mein handball nit mit oda...keiner het e ahnung wie man des spielt(die meisten jedenfalls) ...oda...wann soll ma so komme? wann zocke ma so mal wieder mini-soccer? wann gehts los(mini-.soccer)



!!!!!!! SPIELEABEND !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos