TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Einladung Spieleabend am 29. Oktober

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Jojo
Neu TTFO-ler


Beiträge: 4

New PostErstellt: 16.10.05, 12:50  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

bin auch dabei...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
markuskern
TTFO-Junior-Mitglied


Beiträge: 14

New PostErstellt: 17.10.05, 15:51  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

bin au dabei glaub ich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 18.10.05, 19:18  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dabei wenn nix dazwische kommt, aber gute mukke un was zu trinke muss da sein !!!!!


 



____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 19.10.05, 16:16  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Minzer
    Ich bin dabei wenn nix dazwische kommt, aber gute mukke un was zu trinke muss da sein !!!!!





ich bring mp3-player (aber kei hiphop dreck) und computerboxe (wenn jemand bessere hat dann soll ers sage)

alk besorgsch du ;)






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 20.10.05, 14:26  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

ich würd sagen, gleiches recht für alle...
ich bring meinen "empiesrie"-playa au mit.
dann gibts 50 (pro)CENT Hip Hop und 50 prozent rock




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi
Bester TT-Trainer


Beiträge: 258
Ort: Lautenbach/Stuttgart

New PostErstellt: 20.10.05, 15:18  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Wir werde mal noch ein gutes Programm überlgen. Damit wir etwas mehr wieder hinbekommen als letztes mal und auch besser alles vorbereiten können!

Wer noch Anregungen hat bitte hier!

Start ist aufjeden Fall ca 20.30 Uhr übernachtet werden kann auch, aber dieses mal oben, da unten immer morgens der "putzige Weckdienst" kommt.

Und ähm ich bin dann auch mal wieder mit dabei

MFg siggi 

P.S.: Freue mich schon aufs Hockey!    

 





"TT - Kleiner Ball - großer Sport"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 20.10.05, 15:31  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi

    Hi,

    Wir werde mal noch ein gutes Programm überlgen. Damit wir etwas mehr wieder hinbekommen als letztes mal und auch besser alles vorbereiten können!

    Wer noch Anregungen hat bitte hier!

    Start ist aufjeden Fall ca 20.30 Uhr übernachtet werden kann auch, aber dieses mal oben, da unten immer morgens der "putzige Weckdienst" kommt.

    Und ähm ich bin dann auch mal wieder mit dabei

    MFg siggi

    P.S.: Freue mich schon aufs Hockey!

     





    "TT - Kleiner Ball - großer Sport"

Ja ä bissl Hockey wär au ned schlecht, nich die ganze Zeit Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 20.10.05, 18:52  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

Würd mal sage am anfang gleich mal ä runde mini soccer.. des fänd ich mal wieder so geil mittem ganze alte haufe zu zocke.. und danach bolze und noch andere sache.. achja ich will unte penne da ischs viel cooler scheiss auf de putzdienst :)






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 20.10.05, 19:37  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

mischael hat recht, ich will unten penne.
aber eigentlich penne mir ja garnit!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jojo
Neu TTFO-ler


Beiträge: 4

New PostErstellt: 20.10.05, 20:37  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

ich will au unten penne
un wenns geht ned zu viel hip hop höre


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos