TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 10.03.05, 16:34  Betreff: Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

Osterferie sind scheisse da hab ich Grundkurs :(








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 10.03.05, 19:28  Betreff: Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

Über die ganze Osterferie oder wie??


Dann mache mas halt am Wochenende danach ,oder halt erst wenn die Runde fertig isch.



____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 10.03.05, 20:27  Betreff: Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Minzer
    Über die ganze Osterferie oder wie??


    Dann mache mas halt am Wochenende danach ,oder halt erst wenn die Runde fertig isch.


Ich glaub des wird nix mehr groß, mir hän ja prüfungen..






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 11.03.05, 13:23  Betreff: Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

Dann lasse ma des halt bis nach de Prüfunge, dann kann de Yanick au mitmache.


____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos