TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 03.03.05, 16:18  Betreff: Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

Ich wär für nächstes wochenende oder so (in einer woch)







____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yannick
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.03.05, 20:10  Betreff: Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

mir egal wann ihr es macht.
wann isch eigentlich die saison rum??
nach oben
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 03.03.05, 21:01  Betreff: Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yannick
    mir egal wann ihr es macht.
    wann isch eigentlich die saison rum??


Noch 2 Spiele
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 04.03.05, 07:06  Betreff: Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

nächste woche net... da hab ich e handballspiel in Sulz...am Samstag halt...

ADE





"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 04.03.05, 11:55  Betreff: Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

dann halt in de Freie oder so





adde



____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 04.03.05, 14:15  Betreff: Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

jo.. des mache ma...

dann gibts:(kevin)





"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 08.03.05, 22:09  Betreff: Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

wann mache mir den jetzt?? will ich jetzt mal wisse...

hat nämlich voll fun gemacht...                                                                           (lol)





"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 09.03.05, 11:49  Betreff: Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

Komme alle halt mal am nächst freitag ins Training, die mitmache wolle dann mache ma mal ä Termin aus. 




Mir brauche aber au ä gscheider CD-Player+Musikwenn einer ä guter Player het oder so mitbringe!!!!!

Un des Trinke besort sich jeder selber würd ich sage




____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 09.03.05, 13:57  Betreff:  Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

 Am Freitag kann ich net ins Training komme...un de ebert, graf au net...

Mir habe e Auswärtsspiel. Um 17.30 isch Abfahrt.

ADESVENADE





"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 09.03.05, 14:09  Betreff: Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

Ich red mal mit en paar am Freitag und dann schlag ich nen Termin vor 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos