TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Oberkircher Schwimmbad

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 11.05.05, 20:58  Betreff:  Oberkircher Schwimmbad  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wann macht des Schwimmbad jetzt eigentlich genau auf? Am Freitag um 9.00 Uhr oder 13.00 Uhr oder?



"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 12.05.05, 17:52  Betreff: Re: Oberkircher Schwimmbad  drucken  weiterempfehlen

Am Freitag(morge) machts um 9Uhr auf, steht sogar in de Zeitung, wen ma eine besitzt.

@Sven: Warum wilsch morge in's schwimmbad??



____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 12.05.05, 20:18  Betreff:  Re: Oberkircher Schwimmbad  drucken  weiterempfehlen

Wenn schönes Wetter ist hätte ich schon bock und wenn e paar komme, die ich kenne!!! Ist doch endlich gut, dass das Schwimmbad aufmacht!

Hast du keine Lust, mal endlich ins Schwimmbad zu gehn?





"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 12.05.05, 23:22  Betreff: Re: Oberkircher Schwimmbad  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sven/Schüler2

    Wenn schönes Wetter ist hätte ich schon bock und wenn e paar komme, die ich kenne!!! Ist doch endlich gut, dass das Schwimmbad aufmacht!

    Hast du keine Lust, mal endlich ins Schwimmbad zu gehn?



Dafür is noch genügend Zeit...

Außerdem is des Wasser noch kalt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 13.05.05, 13:05  Betreff: Re: Oberkircher Schwimmbad  drucken  weiterempfehlen

ja ich geh heut


____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 13.05.05, 14:21  Betreff:  Re: Oberkircher Schwimmbad  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß net, ob ich heut ins Schimmbad gehe!!! Bei dem scheiß Wetter! Ich glaub, dass es heut noch mit regnen anfängt!!



"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 13.05.05, 18:49  Betreff: Re: Oberkircher Schwimmbad  drucken  weiterempfehlen

nä, macht's ned es wird noch voll schön!!!!

@Sven:ah un ihr sinn voll zu spät gekomme, d'sarah, ele, un die Vanessa oder wie die heist, hen auf euch gewartet bis um halb 4 oder 4 oder so



____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 13.05.05, 20:29  Betreff: Re: Oberkircher Schwimmbad  drucken  weiterempfehlen

war elena und so im bimmschwad?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 13.05.05, 21:10  Betreff: Re: Oberkircher Schwimmbad  drucken  weiterempfehlen

jop die drei wo ich gschribbe hab:ele,Sarah,vanessa oder wie die heist


____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 14.05.05, 11:12  Betreff:  Re: Oberkircher Schwimmbad  drucken  weiterempfehlen

Habe mir eben Pech gehabt: Mir sin genau um 4Uhr im Schwimmbad gewesen und um 20Uhr erst gegangen! Wieso sin die Mädels so früh schon gegange?





"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 14.05.05, 12:02  Betreff: Re: Oberkircher Schwimmbad  drucken  weiterempfehlen

weil keiner da war außer mir noch wo se kenne, un weil die schon seit de halb 2 dort wahre. lololol


____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos