TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Jugend trainiert für Olympia 2004/05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
siggi
Gast
New PostErstellt: 29.11.04, 18:58  Betreff: Jugend trainiert für Olympia 2004/05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
hier könnt ihr alle Infos an euere Teamkamerraden weitergeben.
z.b.: Termin 1.Durchgang ; Gegnerische Mannschaften und bekannte Spieler, Favoriten, Tips und natürlich Ergebnisse Bilder und Berichte aus erster Hand!

MFG Siggi
nach oben
siggi
Gast
New PostErstellt: 29.11.04, 19:02  Betreff: Ansprechpartner für die jeweiligen Mannschaften  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Ansprechpartner sind für die jeweiligen Mannschaften:

Realschule:
Mädchen: -Janna Train
Jugen: Michi Ruf

Gymnasium: -Johannes Müller (für beide Mannschaften)


Hauptschule:
Mädchen: Konnrad Allgeier (Rektor)


Grundschule: wahrscheinlich Fabian Erdle
nach oben
siggi
Gast
New PostErstellt: 29.11.04, 19:08  Betreff:  Re: Jugend trainiert für Olympia 2004/05  drucken  weiterempfehlen

Hi,
der erste Durchgang für Realschule und Gymi findet nächste Woche 6 und 8. Dezember (montag und mittwoch) je um 14.00 Uhr in Renchen statt.

Bitte redet miteinander! und geht auf die Betreuer zu, damit diese sich etwas Arbeit sparen und ihr alles schnell klären könnt .

Wünsche euch jetzt schon viel Spaß und Erfolg!

MFG siggi

Getreu nach dem Motto dabei sein . . . alles ! (Lösung:dnu, tsi)


nach oben
siggi
Gast
New PostErstellt: 29.11.04, 19:11  Betreff:  Re: Jugend trainiert für Olympia 2004/05  drucken  weiterempfehlen

Hi Michi,
bitte spätestens morgen Nachmittag die Einladung für den ersten Durchgang nächste Woche bei mir abholen (ich habe es zuhause gerichtet und man weis das du kommst).

Dies ist dringend, da noch ein Formular ausgefüllt werden muss und du dabei Johannes Müllers Hilfe abens im Training in Anspruch nehmen könntest.

MFG siggi

Wenn nicht mich kontaktieren!
nach oben
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 29.11.04, 19:35  Betreff: Re: Jugend trainiert für Olympia 2004/05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi
    Hi Michi,
    bitte spätestens morgen Nachmittag die Einladung für den ersten Durchgang nächste Woche bei mir abholen (ich habe es zuhause gerichtet und man weis das du kommst).

    Dies ist dringend, da noch ein Formular ausgefüllt werden muss und du dabei Johannes Müllers Hilfe abens im Training in Anspruch nehmen könntest.

    MFG siggi

    Wenn nicht mich kontaktieren!
ohje siggi kannsch du mir des ding ned einfach per fax oder so schicke?

schön übrigens das du mir des so früh sagsch

wird zu 90% NICHT gehen, weil ich EurocomPrüfung am Mittwoch hab und wahrscheinlich am Dienstag eh ned komm kannsch aber de mainzer oder de baumert frage.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 30.11.04, 13:56  Betreff:  Re: Jugend trainiert für Olympia 2004/05  drucken  weiterempfehlen

Heute in der großen Pause haben wir uns mit dem Lehrer über das unterhalten:

Also Treffpunkt ist 13.30 Uhr an der Bushaltestelle ( Man darf die letzte Stunde ausfallen lassen )

Turnier ist in Renchen


Es wird mit 6er-Teams gespielt


Mannschaft Gymnasium Oberkirch:

1. Walz, Mario TTF-Oberkirch
2. Maier, Thomas TTC-Oberkirch-Haslach
3. Steffen, Yannick TTF-Oberkirch
4. Dafferner, Johannes TTF-Oberkirch
5. Huber, Sven TTF-Oberkirch
6. Ebert, Christopher TTF-Oberkirch

Fragliche Spieler oder Ersatz:

Harter, Lukas TTF-Oberkirch
Klumpp, Christian TTC-Oberkirch-Haslach
Kessner, Thorben TTF-Oberkirch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi
Bester TT-Trainer


Beiträge: 258
Ort: Lautenbach/Stuttgart

New PostErstellt: 01.12.04, 12:41  Betreff: Re: Jugend trainiert für Olympia 2004/05  drucken  weiterempfehlen

Hi,
für euch gehts am Monatg ran!

Nein kann ich leider nicht per fax schicken!

Hast es schon abgeholt?

MFGs iggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 01.12.04, 16:09  Betreff: Re: Jugend trainiert für Olympia 2004/05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi
    Hi,
    für euch gehts am Monatg ran!

    Nein kann ich leider nicht per fax schicken!

    Hast es schon abgeholt?

    MFGs iggi
Hi Siggi, ich hols morge, also am Donnerstag und brings dann am Freitag mit ins Training oder so.

Michi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 02.12.04, 19:40  Betreff: Re: Jugend trainiert für Olympia 2004/05  drucken  weiterempfehlen

Hi Siggi, ich hab des Teil jetzt und wie solls weitergehe?

Muss ich des dann de Schule gebe oder wie jetzt?


MIchi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siggi
Bester TT-Trainer


Beiträge: 258
Ort: Lautenbach/Stuttgart

New PostErstellt: 03.12.04, 12:32  Betreff:  Re: Jugend trainiert für Olympia 2004/05  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich hoffe du ahst deine Mitspieler mal informiert wegen Montag!

Abfahrtszeit ausmachen und Treffpunkt! (Vorschlag 13.00 Uhr Abfahrt da 14.00 Uhr beginn!

Dann muss du noch der Spielstärke und Spielklassen entsprechend die Einteilung machen.


Wenn nicht unbedingt noch machen, desweiteren solltest du den Leherer(mit dem du bisher auch gesprochen hast) noch informieren, sollte er keine Einladung bekommen haben.

Der oder die Fahrer werden noch auf dich zukommen!

MFG siggi

P.S.: Ich bin heute abend nicht da! Deswegen Johannes Müller fragen sollte noch etwas zu klären sein (Er ist im Training heute abend oder du kannst ihn auch anrufen!)

Ich schicke dir mal noch meine Handy-Nr. in deine Mailbox.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos