TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Jugend trainiert für Olympia 2004/05: Ergebnisse Realschule?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi
Bester TT-Trainer


Beiträge: 258
Ort: Lautenbach/Stuttgart

New PostErstellt: 07.12.04, 15:08  Betreff: Jugend trainiert für Olympia 2004/05: Ergebnisse Realschule?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
wer weiß wie die Realschulmannschaft gespielt hat und wer?

MFG siggi


[editiert: 07.12.04, 15:11 von Mario]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 07.12.04, 15:10  Betreff: Re: Ergebnisse Realschule?  drucken  weiterempfehlen

Sind in der Gruppe rausgeflogen.

Nur Y.Schwarz hat seine Spiele gewonnen. Und noch das Doppel Schwarz/Mainzer

Viel mehr Erfolge gabts glaub nicht im Einzel sowie im Doppel.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi
Bester TT-Trainer


Beiträge: 258
Ort: Lautenbach/Stuttgart

New PostErstellt: 07.12.04, 15:14  Betreff: Re: Jugend trainiert für Olympia 2004/05: Ergebnisse Realschule?  drucken  weiterempfehlen

hi,
wer hat noch gespielt?

Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 07.12.04, 15:20  Betreff: Re: Jugend trainiert für Olympia 2004/05: Ergebnisse Realschule?  drucken  weiterempfehlen

Schwarz, Mainzer, Baumert, Ruf, Leguttky... un noch einer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 07.12.04, 21:18  Betreff: Re: Jugend trainiert für Olympia 2004/05: Ergebnisse Realschule?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mario|MS
    Schwarz, Mainzer, Baumert, Ruf, Leguttky... un noch einer
1.Yannick Schwarz, 2:0 Einzel 1:1 Doppel
2.Stephan Mainzer 1:1 Einzel 1:1 Doppel
3.Kevin Leguttky 0:2 Einzel 0:2 Doppel
4.Stephan Baumert 0:0 Einzel 0:2 Doppel
5.Michael Ruf 0:2 Einzel 0:0 Doppel
6.Peter Kimmig 0:2 Einzel 0:0 Doppel




Achja:

falls es nochmal so ein Turnier gibt werde ich das ganze für die Realschule nicht mehr organisieren, da ich die ganzen Informationen viel zu kurzfristig erhalten habe und ich und de Kevin die ganze Zeit rumtelefoniere musste am Wochenende.

Nix-rein gar nix war davor organisiert, de siggi hat mir nur de zettel in die hand gedrückt und gut wars. vom tobi, der eigentlich mitspielen sollte hatten wir gerade mal ne e-mail adresse auf die er natürlich nichts geantwortet hat. ich hätt ihn ja in der schule gefragt aber wenn mir erst am freitag mittag erklärt wird was ich mache soll kann ich ihn halt nicht mehr frage..


michi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siggi
Bester TT-Trainer


Beiträge: 258
Ort: Lautenbach/Stuttgart

New PostErstellt: 08.12.04, 16:56  Betreff: Re: Jugend trainiert für Olympia 2004/05: Ergebnisse Realschule?  drucken  weiterempfehlen

How HOw Michi ganz langsam!

ersteinmal bin ich stolz auf euch als Ex-Realschüler das ihr das mit der TT-Schulmannschaft hinbekommen habt. Was die Organisation angeht war es so das ich die Einladung am Samstagabend bekommen habe, ich habe dir dann diese leider in Oberkirch zum abholen lassen müssen da ich am Sonntag nach Stuttgart fuhr!

Ich habe dir aber schon montag mitgeteilt das du diese abholen kannst, da du dies eben am Donnerstag gemacht wurde es eben eng. Ich war die ganze Zeit über in Stuttgart und habe dir leider etwas kurzfristig immer die nötigen Sachen sagen können da ich sie auch erst nachfragen musste(habe noch keine Schulmannschaft gemacht).

Die mail-adresse und die Telefonnummer hattest du von mir... ohne.
Alles weitere musstet ihr untereinander ausmachen.

Die Anmeldung der Mannschaften hatte ich mit einigem Aufwand in die Handgenommen! das die EInladungen dann erst so kurzfristig kamen konnte keiner was dafür!

Meine Bitte an euch vorher war es jedoch schon mal miteinander zu Reden und bei dieser Gelegenheit hält man als Teamleiter die Telefonnummern der Betroffen fest.
--> Bitte nicht falsch auffassen dies sind Verbesserungsvorschläge.

Und du wirst dies erst richtig beurteilen können wenn du auch diese Hintergründe hast.

Oder meinst du immer noch du hast "!nur den Zettel in die Hand gedrückt bekommen" . Bitte ehrliche anwort!


Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 08.12.04, 18:38  Betreff: Re: Jugend trainiert für Olympia 2004/05: Ergebnisse Realschule?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi
    How HOw Michi ganz langsam!

    ersteinmal bin ich stolz auf euch als Ex-Realschüler das ihr das mit der TT-Schulmannschaft hinbekommen habt. Was die Organisation angeht war es so das ich die Einladung am Samstagabend bekommen habe, ich habe dir dann diese leider in Oberkirch zum abholen lassen müssen da ich am Sonntag nach Stuttgart fuhr!

    Ich habe dir aber schon montag mitgeteilt das du diese abholen kannst, da du dies eben am Donnerstag gemacht wurde es eben eng. Ich war die ganze Zeit über in Stuttgart und habe dir leider etwas kurzfristig immer die nötigen Sachen sagen können da ich sie auch erst nachfragen musste(habe noch keine Schulmannschaft gemacht).

    Die mail-adresse und die Telefonnummer hattest du von mir... ohne.
    Alles weitere musstet ihr untereinander ausmachen.

    Die Anmeldung der Mannschaften hatte ich mit einigem Aufwand in die Handgenommen! das die EInladungen dann erst so kurzfristig kamen konnte keiner was dafür!

    Meine Bitte an euch vorher war es jedoch schon mal miteinander zu Reden und bei dieser Gelegenheit hält man als Teamleiter die Telefonnummern der Betroffen fest.
    --> Bitte nicht falsch auffassen dies sind Verbesserungsvorschläge.

    Und du wirst dies erst richtig beurteilen können wenn du auch diese Hintergründe hast.

    Oder meinst du immer noch du hast "!nur den Zettel in die Hand gedrückt bekommen" . Bitte ehrliche anwort!


    Siggi
Da gibts ein ganz einfacher Grund das ich alles erst am donnerstag abgeholt hatte, ich hatte eurocom-prüfung und des isch in meine auge wesentlich wichtiger...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Siggi
Gast
New PostErstellt: 08.12.04, 22:14  Betreff:  Re: Jugend trainiert für Olympia 2004/05: Ergebnisse Realschule?  drucken  weiterempfehlen

Hi,
sollte keine Kritik sein sondern nur eine Schilderung warum es letztlich etwas eng (und damit stressig) wurde mit Zeit!

Diese Schilderung nur deswegen, da man öfters meint es sei schlecht gewesen und eigentlich war es objetiv eigentlich gar nicht so schlecht.

Übrigens Lob dafür das ihr das hinbekommen habt!



Man sieht sich Freitag michi!

MFG siggi
nach oben
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 09.12.04, 07:17  Betreff: Re: Jugend trainiert für Olympia 2004/05: Ergebnisse Realschule?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Siggi
    Hi,
    sollte keine Kritik sein sondern nur eine Schilderung warum es letztlich etwas eng (und damit stressig) wurde mit Zeit!

    Diese Schilderung nur deswegen, da man öfters meint es sei schlecht gewesen und eigentlich war es objetiv eigentlich gar nicht so schlecht.

    Übrigens Lob dafür das ihr das hinbekommen habt!



    Man sieht sich Freitag michi!

    MFG siggi
jo dann wär das geklärt, passt schon...

mcihi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven/50Cent
TTFO-Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Obakirch

New PostErstellt: 14.12.04, 23:20  Betreff: Re: Jugend trainiert für Olympia 2004/05: Ergebnisse Realschule?  drucken  weiterempfehlen

missverständnis würde ich mal sage

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos