TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Schüler 2 Meister ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 16.11.04, 21:18  Betreff:  Schüler 2 Meister ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Können die Schüler 2 Meister werden ?

(Ebert, Kessner, Huber, Erdle)


Ich denke schon, haben ja guten Ersatz aus den Minis

Tabelle:

http://www.tt-info.de/tt-online.cgi?akt=1006&b_u_0=1303&b_u=bwbaden&spk_nummer=255&fred=&sess=178590&srq=&c_t=



Können die Schüler 2 Meister werden ?

Ja, denke schon
Nein, denke nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 17.11.04, 07:13  Betreff: Re: Schüler 2 Meister ?  drucken  weiterempfehlen

auf jeden fall!

goldscheuer ist ja nicht mehr dabei vom letzen jahr!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven/50Cent
TTFO-Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Obakirch

New PostErstellt: 20.11.04, 13:42  Betreff:  Re: Schüler 2 Meister ?  drucken  weiterempfehlen

Die schaffe des locker !!! nachdem mir heute gege de erschde 6:4 gewonne habe un jetzt nur noch gege de 3.letschte un letschte spiele müsse. Also sin mir jetzt Herbstmeister !!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven/50Cent
TTFO-Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Obakirch

New PostErstellt: 09.12.04, 19:39  Betreff: Re: Schüler 2 Meister ?  drucken  weiterempfehlen

nee des schaffe ma nimmi , halt die herbstmeisterhscaft !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos