TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Regelverstoß: Was ist genau ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 25.11.04, 21:12  Betreff:  Regelverstoß: Was ist genau ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, so wie ich das verstanden habe ist das so :

Man darf pro Saison-Halbrunde nur 3 Einsätze als Ersatz haben, egal bei welcher Mannschaft. Nun habe ich bei der Jugend 1 schon mehr als 3 in der Vorrunde, also zu viel. Das hat wohl Goldscheuer bemerkt, da ich gegen die Jugend3 von denen mit der Jugend1 sowohl auch Jugend2 gespielt hab, außerdem sind sie bei uns in der Schüler-Bezirsklasse knapp vor uns.

Und nun ist es irgendwie so, dass wir, also Schüler1, 2 oder 4 Minuspunkte bekommen. Weiss man noch nicht. Und ich darf das letzte Spiel der Vorrunde gegen den letzten Frießenheim auch nicht mitspielen.

Stimmt das so ?

Kann ich dann statt gegen Frießenheim mit der Jugend3 gegen Ebersweier Ersatz spielen, also am nächsten Samstag. Oder wie ?

Aber warum werden vielleicht den Schülern1 und nicht den Jugend1 die Punkte abgezogen. Das hat doch überhaupt keinen Sinn !?!?!?

MfG



[editiert: 25.11.04, 21:13 von Mario]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Gast
New PostErstellt: 29.11.04, 22:01  Betreff: Re: Regelverstoß: Was ist genau ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

in der Tabelle wurden die beiden Spiele bereits als verloren gewertet. Sobald wir eine schriftliche Mitteilung haben, werden wir gegen die Wertung Einspruch einlegen.

mfg
nach oben
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 30.11.04, 13:48  Betreff:  Re: Regelverstoß: Was ist genau ?  drucken  weiterempfehlen

Ja, habs in der Tabelle gesehen.

Aber was ist der Grund für den Einspruch ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Gast
New PostErstellt: 30.11.04, 17:19  Betreff: Re: Regelverstoß: Was ist genau ?  drucken  weiterempfehlen

Hätte uns der Staffelleiter die Info weitergegeben, die er von Goldscheuer bekommen hat, so hätten wir in diesen beiden Spielen nicht mit dieser Aufstellung gespielt.
nach oben
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 01.12.04, 14:09  Betreff: Re: Regelverstoß: Was ist genau ?  drucken  weiterempfehlen

Is ja interessant...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johannes
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.12.04, 14:39  Betreff: Re: Regelverstoß: Was ist genau ?  drucken  weiterempfehlen

Kriege mir jetzt Punkte abgezogen oder ned? Wenn es noch ned feststeht bis wann wisse wir des dann?

nach oben
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 07.12.04, 21:15  Betreff: Re: Regelverstoß: Was ist genau ?  drucken  weiterempfehlen

No net sicher...Abwarten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas

Administrator

Beiträge: 796

New PostErstellt: 01.01.05, 16:50  Betreff: Re: Regelverstoß: Was ist genau ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

anbei das Schreiben des Staffelleiters zum Punktabzug.
Näher Infos folgen.

mfg
Thomas



Dateianlagen:

anlage1.jpg (165 kByte, 1.095 x 1.465 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 01.01.05, 18:28  Betreff: Re: Regelverstoß: Was ist genau ?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube da lässt sich nichts mehr machen

Aber hat der wirklich Knut angerufen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas

Administrator

Beiträge: 796

New PostErstellt: 01.01.05, 21:42  Betreff: Re: Regelverstoß: Was ist genau ?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ja Knut wurde nach den beiden Spielen angerufen. Der Staffelleiter wurde von Goldscheuer vor den beiden Spielen informiert, dass Mario kein weiteres Spiel mehr in der Schülermannschaft (Vorrunde) machen darf. Diese Info hat er aber erst nach den beiden betreffenden Spielen an Knut weitergegeben.
Naja da läßt sich das Gegenteil wohl nicht mehr belegen.

Über die sportliche Fairness von Goldscheuer braucht man ja wohl keine Worte zu verlieren ...

Ein Protest ist wohl aussichtlos. Da hilft wohl nur eine sportliche Antwort in der Rückrunde ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas

Administrator

Beiträge: 796

New PostErstellt: 11.01.05, 14:11  Betreff: Re: Regelverstoß: Was ist genau ?  drucken  weiterempfehlen

anbei das Schreiben zum offiziellen Protest ...



Dateianlagen:

Einspruch Schüler 1 Saison 2004_2005.pdf (113 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 96-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos