TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Start in die Rückrunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi
Bester TT-Trainer


Beiträge: 258
Ort: Lautenbach/Stuttgart

New PostErstellt: 01.01.06, 19:06  Betreff: Start in die Rückrunde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Samstag 14.1.2005 14.00 Uhr geht es wieder weiter.

Am ersten Rückrundenspieltag ist die DJK Oberschopfheim der Gegner der TTFO Jugendlandesligamannschaft!

Das Heimspiel um 14.00 Uhr verspricht spannend zu werden, da es in der Vorrunde schon beim 8:6 Auswärtssieg äußerst eng zu ging.

Alle Interessierten sind eingeladen beim Heimspiel dabei zu sein!

Gespielt wird wie immer im Gymnastikraum des Hans Fuler Gymis.

Viel Erfolg wünscht        

Siggi





"TT - Kleiner Ball - großer Sport"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris
TTFO-Stammgast


Beiträge: 27

New PostErstellt: 12.01.06, 21:08  Betreff: Re: Start in die Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

jo merce!!! 

Am Samstag zählts!!! Wenn ma gwinne hamma 5 Punkte Vorsprung!! Dann siehts vorerst ziemlich gut aus!! Ich hoff dass de Jonas seine zu Null-Bilanz hält und so sein neues Schlägerholz von uns bekommt ( weitere Sponsoren gesucht!!  - ich gut wahrscheinlich dass ers packt dies Saison kein Spiel zu verliere ) und dass wir uns alle noch mal bissle steigern und am Schluss Meister und Pokalsieger werde!!! und dann heißts  aber bitte ohne  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
markuskern
TTFO-Junior-Mitglied


Beiträge: 14

New PostErstellt: 15.01.06, 07:39  Betreff: Re: Start in die Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

War wohl nix mit 5 punkte vorsprung!! So ein scheiß spiel

mitem jonas hätte ma gewonne! Haja ein punkt habba ma ja noch!

und heut bei de rangliste zeige ma mal was wir wirklich draufhabe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris
TTFO-Stammgast


Beiträge: 27

New PostErstellt: 18.01.06, 21:21  Betreff: Re: Start in die Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

tja dafür muss Durmersheim blüten  Und mit Restalk gehts noch besser!! Gell Kern???  Und wen interessierts am Ende wenn wir Meister sin dass wirs gg Oberschopfheim ohne de JOnas verkackt han??  Richtig nur de Wayne und der is mir scheißegal



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
markuskern
TTFO-Junior-Mitglied


Beiträge: 14

New PostErstellt: 19.01.06, 18:51  Betreff: Re: Start in die Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Ja chris ich muss dir ausnahmsweise mal recht gebe!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris
TTFO-Stammgast


Beiträge: 27

New PostErstellt: 01.02.06, 14:37  Betreff: Re: Start in die Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Aufatmen! So wies aussieht kann ich gege Goldscheuer spiele!! Hab gestern bissle mim Markus trainiert! Es ging eigentlich so weit außer dass ich irgendwie beim Vorhandtopspin nit richtig locker bin ( Nit voll durchzieh usw..) und de finger isch einfach no net wirklich gut beweglich was Probleme beim umgreife macht!! Ja und dass de Kern selbstvertraue tankt hab ich ihn einfach mal 3:1 gewinne lasse 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi
Bester TT-Trainer


Beiträge: 258
Ort: Lautenbach/Stuttgart

New PostErstellt: 01.02.06, 16:12  Betreff: Re: Start in die Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Hi.

ist er nicht nett unser Chris läßt den Markus "einfach" mal gewinnen!

Naja einmal    .

MfG Siggi





"TT - Kleiner Ball - großer Sport"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
markuskern
TTFO-Junior-Mitglied


Beiträge: 14

New PostErstellt: 02.02.06, 15:25  Betreff: Re: Start in die Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

 gewinne lasse

um ne ausrede isch de chris nie verlege!

Bin aber froh dass du am samstag wieder mitspiele kannsch! ich hoff dass keiner von uns jetz plötzlich krank wird oda sowas!!! Dann wird des schon

MFG markus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos