TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Was gibts neues von der Dritten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi
Gast
New PostErstellt: 19.11.04, 00:21  Betreff:  Was gibts neues von der Dritten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Insider(Michi),

was macht ihr gegen eure Doppelschwäche?

Wann trainiert ihr(alle aus der Mannschaft und die jeweiligen Zeiten und Tage) weiß das jemand!

Ihr solltet euch mal absprechen!

MFG siggi

Guter Rat ist teuer----- "Koscht´ des donn wos?" würde der Schwabe fragen! Ne sagt der Badner soviel würdsch du jo net usgebe!
nach oben
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 19.11.04, 12:14  Betreff: Re: Was gibts neues von der Dritten?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi
    Hi Insider(Michi),

    was macht ihr gegen eure Doppelschwäche?

    Wann trainiert ihr(alle aus der Mannschaft und die jeweiligen Zeiten und Tage) weiß das jemand!

    Ihr solltet euch mal absprechen!

    MFG siggi

    Guter Rat ist teuer----- "Koscht´ des donn wos?" würde der Schwabe fragen! Ne sagt der Badner soviel würdsch du jo net usgebe!
Hi Siggi, des isch ned so einfach..

De janke und de baumert komme ja eh seltener ins training und ich hab ja praktisch gar kein richtiger doppelpartner. man sollte halt wisse wer bei uns mitspielt...


Also ich weiß von mir selber das ich Dienstag und Freitags trainiere.

Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Spiel gege Windschläg aus? Bekomme mir da de Mario und de Domi? Ebersweier sollte ma vielleicht auch ä etwas besserer habe, die sind zwar ziemlich hinte, habe aber 6:1 gege ulm gewonne und wir nur 5:5..


Wie siehts jetzt eigentlich mit de Rückrunde aus? Komm ich ins Vordere Paarkreuz?

Achja, hab noch ä Frage: Habe mir auch mal ä pokalspiel oder sind wir ned im pokal drin?

Grüße Michael

Achja


[editiert: 19.11.04, 12:31 von Michi|MS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos